Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 22. Dez 2011, 17:19

Und zwar habe Ich vor,eine Original Freisprecheinrichtung ( die ab Werk verbaut ist ) nachzurüsten.
Weis jemand bescheid was Ich alles dafür brauch :gruebel: ????
Will es in meinen Cup Edition einbauen.Welches Interface brauch Ich ??? Kabelsatz ????
Hat jemand Teilenummer zur Hand ???? Und wo wird das ganze angeschlossen und verbaut????
Evt. hat es ja von euch schonmal jemand gemacht.
Gruß Markus :wink:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 23. Dez 2011, 06:30

hat keiner ne Idee :hmhm:


joshuar
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2011, 09:18

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon joshuar » 23. Dez 2011, 10:53

Das Interface gibt es bei Ebay wie Sand am mehr.

Kabel habe ich wenn Du die möchtest. Auch Antennenkabel usw. Habe einen Kabelbaum auseinandergebaut und da ist fast alles vom Telefon übrig geblieben.
Mußt halt mal ein bisschen tüftel das geht bestimmt...
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 23. Dez 2011, 18:26

Hast PN :höhö:

also wäre dieses Interface auch ok :gruebel: ????
siehe Link.

http://www.ebay.de/itm/190607501651?ssP ... 1423.l2649


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 23. Dez 2011, 19:10

http://bilder2.eazyauction.de/ngmobile/ ... de1a95.jpg

für was ist eigendlich das UHV :gruebel: ????Steig da nicht hinter :ankotz:
Ist das nur für Werkseitig verbaute Freisprecheinrichtungen ?????
Kommt an das UHV nen Stecker drann oder wie läuft das????


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 25. Dez 2011, 22:16

Und :gruebel: hat immer noch keiner Ahnung was Ich alles dafür brauch ????

:anbeten:


Viper87
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2008, 14:45

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Viper87 » 26. Dez 2011, 00:27

das rote interface habe ich habe die bei meinem Polo ausgebaut... kannt von mir haben den roten kasten... schreib mir einfach ne pn
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser ;-)
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?

Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 26. Dez 2011, 10:43

Kabelsatz auch dabei :gruebel: ?????


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 11. Jan 2012, 18:38

Hat einer ne Idee wo Ich nen Stromlaufplan / Pinbelegung usw. für das nachrüsten einer FSE ab Werk herbekomme ???? Gruß Markus


coolmade
Beiträge: 45
Registriert: 9. Aug 2011, 12:49
Wohnort: Warthausen
Alter: 41

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon coolmade » 19. Feb 2012, 11:28

Hallo Markus,

ich habe in meinem Polo Bluemotion eine UHV ab Werk eingebaut gehabt. Die ist relativ nutzlos, da das neueste Handy, welches diese unterstützt das Nokia 3210 ist.

Ich habe den VDA Kabelanschluss genutzt um daran ein Bury CC 9060 anzuschließen.

Falls du noch keine Handyvorbereitung ab Werk hast würde ich dir empfehlen eine Nachrüstlösung einzubauen, denn für die Handyvorbereitung ab Werk gibt es keinen Bluetoothadpater und auch keine aktuellen Handyschalen.

Vorallem die Burys sind gut, in meinem Lupo hatte ich ein Parrot CK3100 eingebaut. Damit war ich auch recht zufrieden, allerdings ist das Bury halt nochmal um Welten besser.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen oder habe ich dich komplett falsch verstanden in Bezug auf Nachrüstung der Freisprecheinrichtung?!


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 19. Feb 2012, 19:45

Hallo Markus,

ich habe in meinem Polo Bluemotion eine UHV ab Werk eingebaut gehabt. Die ist relativ nutzlos, da das neueste Handy, welches diese unterstützt das Nokia 3210 ist.

Ich habe den VDA Kabelanschluss genutzt um daran ein Bury CC 9060 anzuschließen.

Falls du noch keine Handyvorbereitung ab Werk hast würde ich dir empfehlen eine Nachrüstlösung einzubauen, denn für die Handyvorbereitung ab Werk gibt es keinen Bluetoothadpater und auch keine aktuellen Handyschalen.

Vorallem die Burys sind gut, in meinem Lupo hatte ich ein Parrot CK3100 eingebaut. Damit war ich auch recht zufrieden, allerdings ist das Bury halt nochmal um Welten besser.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen oder habe ich dich komplett falsch verstanden in Bezug auf Nachrüstung der Freisprecheinrichtung?!

Nein hast in der sache nix falsch verstanden.Habe bis jetzt alle Teile schon zusammen.Mit den Burys habe Ich mich auch schon auseinander gesetzt.Mal schauen wie Ich es jetzt überhaupt mache.Aber besten Dank :anbeten: für die Tips´s


anec
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Ostsee

Re: Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon anec » 13. Mär 2014, 01:41

So habe auch vor eine FSE bei meinen 9N nach zurüsten. Hat noch Jemand Erfahrung darüber.
Also Mikro ist bei mir Oben in den Leuchten nicht drin.
Verbaut ist eine Beta Radio gekoppelt mit einem VW CD Wechsler.
VW POLO 9N Cricket 1,2 04/2005

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste