Sitzbezug wechseln

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
dd85
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2012, 00:27
Alter: 39

Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitragvon dd85 » 16. Mär 2012, 02:19

Moin moin habe ein 9N3 3Türer für meine Frau gekauft,er ist 207TKM gelaufen und der Sitz ist durch Lehne und Sitzfläche.

Meine Frage ist,ob man den Bezug wechseln kann,von einem sitz zu anderen.Ich habe jetzt ein kompletten Innenaustattung von 5 Türer bekommen für 100€ und wollte wiesen ob die Bezüge passen.Das mit dem Kipphebbel muss ich noch überlegen aber ist sonst alles identisch?

Danke im vorraus

Hab den gleichen Theman bei 6R aufgemacht Sorry!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste