Fahrer-/Beifahrerseite (Abdeckungen Tn gesucht)

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Agamemnon
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2011, 10:01
Wohnort: Uelzen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Fahrer-/Beifahrerseite (Abdeckungen Tn gesucht)

Ungelesener Beitragvon Agamemnon » 12. Mai 2012, 21:43

Hallo Leuts,

ich habe mir schon vor einiger Zeit gebraucht einen Polo 9n zugelegt. Beim Verlegen von Boxenkabeln beim Kumpel ebenfalls Polo 9n ist mir aufgefallen, das bei ihm über den Pedalen ein Pastikblech angebracht ist sowie bei der Beifahrerseite.

Bei mir sieht man dort nur die Kabel direkt, sowie Dämmung....nicht gerade....naja... :mfaint:

Wenn es nun nicht zu kostenintensiv werden würde, würde ich mir diese nachbestellen ...auch wenn man es nicht sieht....finds doch schöner.... :schlaefrig:

Mfg

Michael
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste