Polo 9N3 Innenleuchte Fondbereich

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
steinietrabi
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2011, 22:19
Alter: 39

Polo 9N3 Innenleuchte Fondbereich

Ungelesener Beitragvon steinietrabi » 13. Mai 2012, 18:28

Also ich habe derzeit die Polo-Innenleuchte (6Q0 947 291 A Y20) verbaut und möchte nach dem Wechsel des Himmels auf schwarz auch meine Innenleuchte mit wechseln!

Da es die Farbe satinschwarz bei der Leuchte nicht mehr gibt (entfallen) habe ich mal die anderen Farbvarianten herausgesucht!

6Q0 947 291 A 71N (anthrazit)
6Q0 947 291 A 82V (titanschwarz)

Jetzt meine Frage - kann mir jemand sagen, wie sich die einzelnen Farbvarianten unterscheiden?
Ein Bild wäre genial! Danke schonmal.
Fahrzeuge: Skoda Fabia  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


habbldibub
Beiträge: 12
Registriert: 23. Nov 2013, 21:18
Alter: 30

Polo 9N3 Innenleuchte Fondbereich

Ungelesener Beitragvon habbldibub » 20. Sep 2016, 21:15

6Q0 947 291 A 71N (anthrazit)
6Q0 947 291 A 82V (titanschwarz)

Jetzt meine Frage - kann mir jemand sagen, wie sich die einzelnen Farbvarianten unterscheiden?
Ein Bild wäre genial! Danke schonmal.
warscheinlich eh zu spät... :D aber anthrazit ist eher n dunkles grau und schwarz ist halt...ja. schwarz :D
Das braucht man halt wie man's braucht!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste