Kreditkartenhalter Rlkg/Llkg

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
MarvinLausHA
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2012, 17:41
Wohnort: Hagen
Alter: 32

Kreditkartenhalter Rlkg/Llkg

Ungelesener Beitragvon MarvinLausHA » 16. Mai 2012, 00:56

Hey Leute!
Habe mir die GTI Cup Mittelkonsole eingebaut. Nun möchte ich meinen (schwarzen) Getränkehalter sowie die (schwarze) Blende (Fahrerseite) gegen etwas austauschen was exakt dieselbe Farbe hat wie die "Edelstahl"-Mittelkonsole. Habe in der GTI Cup-Teileliste ( http://www.polo9n.info/Wissen/tipps/tei ... n3-gti-cup ) die Kreditkartenhalterungen gesehen.
Da ich alles möglichst kostengünstig machen möchte habe ich mich nun gefragt ob ich nicht einfach auf beide Seiten vorerst die Kreditkartenhalterungen einbaue und später wenn ichs mal wieder etwas dicker habe den Becherhalter nachrüste.
Nun meine Frage:
Passt der Kreditkartenhalter Rlkg. ( denke es heisst Rechtslenkung???) in das Fach welches für den Becherhalter vorgesehen ist?

Info: Alle hier erwähnten Teile findet Ihr unter dem Link!
Vielen dank im vorraus.

Liebe Grüße Marvin
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste