Fußstütze richtig befestigen -> Anleitung

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
64ps

Fußstütze richtig befestigen -> Anleitung

Ungelesener Beitragvon 64ps » 27. Mai 2012, 13:38

Hallo, da ich in letzter Zeit schon öfter per PN die Frage gestellt bekommen hab wie ich die Fußstütze befestigt habe will ich es nun hier erklären.

Zuerst muss man wenn man sich wie ich für die Audi TT Fußstütze vom neuen Modell entscheidet (8J) auf der Rückseite ein paar Plastik Halter entfernen. Dies kann man entweder mit einem Dremel erledigen oder man verwendet andere Werkzeuge mit einer Feile (funktionieren tut es irgendwie :D).

Ich hab es zuerst mit einer Heissklebepistole probiert, das hält jedoch nur ein paar Wochen.
Doppelseitiges Teppichklebeband ist auch nicht so der Hit (Bei mir hat es Geräusche gemacht beim Fuß auflegen...)

Letztenendes hab ich mir überlegt wie schon bei meinen Kennzeichen die Füßstütze mit Conrad Klettband zu befestigen.
Dazu braucht ihr einmal die "Flausch"- und die "Haken" Seite.

http://www.conrad.de/ce/de/product/5402 ... Detail=005

Die Fußstütze hält jetzt Bombenfest :hurra2:

Wie es bei den anderen Fußstützen ist, weiss ich nicht sollte aber ähnlich sein.
Ich habe diese Stütze verbaut:

http://www.bks-tuning.com/WebRoot/Store ... etze_1.jpg

mfg Oliver

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste