Für alle die ein neues orignal VW USB/AUX IN Radio suchen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Andy_1987
Beiträge: 324
Registriert: 28. Jun 2011, 23:24
Alter: 36

Für alle die ein neues orignal VW USB/AUX IN Radio suchen

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 20. Jun 2012, 22:52

hey leute,

im zubehörshop von vw gib es dieses radio, scheint wohl die "neuste" version des rcd200 zu sein....was haltet ihr davon?


http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/ ... T-100.html
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


=flo=

Re: Für alle die ein neues orignal VW USB/AUX IN Radio suche

Ungelesener Beitragvon =flo= » 21. Jun 2012, 08:55

Das gibts doch schon eine ganze Weile?
Denke, dass es das bestimmt schon 2 Jahre gibt.


Grüße Flo


AE52
Beiträge: 369
Registriert: 26. Aug 2010, 18:00
Wohnort: Menden
Alter: 38

Re: Für alle die ein neues orignal VW USB/AUX IN Radio suche

Ungelesener Beitragvon AE52 » 21. Jun 2012, 10:04

Mmm find ich persönlich ja nicht so toll. Vorallem bekommste für das geld schon top Geräte von namenhaften Herstellern oder du schaust dich mal hier um http://www.china-rns.com/content/ muss man sich rein lesen. Audiosources ist wohl in Asien Erstausrüster bei VW.
Bild

Exor Felgen günstig abzugeben -> PN schnelle antwort garantiert
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste