Suche Teilenr.!

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Phace
Beiträge: 291
Registriert: 16. Apr 2009, 19:58
Alter: 54

Suche Teilenr.!

Ungelesener Beitragvon Phace » 6. Jul 2012, 12:40

Hallo,

bin auf der Suche nach der Teilenr. der Halteclips(/spangen) von der Heckklappen-Verkleidung.

War vorhin bei VW... doch irgendwie hat der Mitarbeiter nichts auf dem System gefunden.

Es gibt 3x verschiedene Clips (siehe Bild-Anhang)

Hat mir jemand die Teilenr.?

Vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Suche Teilenr.!

Ungelesener Beitragvon Lampe » 6. Jul 2012, 13:17

Ich kann ehrlich nicht mehr sagen, wo welche Klammer hingehört.. Es gibt jedoch mehrere TN dafür:

Unten: 4BO 867 276 A 4Stück
Mitte: 4A0 867 276 B 2Stück
Oben, Mitte Aussen: 3B9 867 289 4 Stück
Oben: 1C0 858 263


Sonst musst nochmal den freundlichen Fragen! Aber mit den Nummern sollte er schon mal anfangen können
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste