is der trinkbecherhalter bei der teileliste auf polo9n.info beim gti für die rechte oder linke seite??? hier nochma teilenummer:
Trinkbecherhalter
Linkslenker,
Edelstahl-Blende 6Q0 858 602 E R82 39.67
GTI Trinkbecherhalte Edelstahl Blende.Für Links oder rechts?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 149
GTI Trinkbecherhalte Edelstahl Blende.Für Links oder rechts?
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|
Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 149
dann seid doch so lieb und ergänzt das bitte bei der teileliste...sonst fragt noch jeder nach. Gibts den Trinkbecherhalter in silber auch für links?
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
OT:dann seid doch so lieb und ergänzt das bitte bei der teileliste...sonst fragt noch jeder nach. Gibts den Trinkbecherhalter in silber auch für links?
Ruhig Blut - ich kann nur immer wieder schreiben, der Bereich wird ständig gepflegt, ergänzt und wird sowieso gerade überarbeitet.
Seid doch mal froh, dass es die Teileliste überhaupt gibt.

Ansonsten müsstet ihr beim Freundlichen nachfragen und die sind nicht wirklich immer sehr kooperativ...

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Hi,OT:dann seid doch so lieb und ergänzt das bitte bei der teileliste...sonst fragt noch jeder nach. Gibts den Trinkbecherhalter in silber auch für links?
Ruhig Blut - ich kann nur immer wieder schreiben, der Bereich wird ständig gepflegt, ergänzt und wird sowieso gerade überarbeitet.
Seid doch mal froh, dass es die Teileliste überhaupt gibt.![]()
Ansonsten müsstet ihr beim Freundlichen nachfragen und die sind nicht wirklich immer sehr kooperativ...
...außerdem sollte man sich als VW-Fahrer mal einprägen,daß bei paarigen Teilen die gerade Endziffer für rechts ist - die Ungerade davor dementsprechend für links.....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Zudem kann man auch mal selber zu VW fahren und nach der Teilenummer fragen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!