Polo 9N3 Bj. 2006 Nichtraucherpaket

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
olop2012

Polo 9N3 Bj. 2006 Nichtraucherpaket

Ungelesener Beitragvon olop2012 » 1. Okt 2012, 16:13

Hallo!

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Polo 9N3 1.4 (75PS) Comfortline, Bj. 2006, und seit heute auch stolzes Mitglied im Forum hier ;)

Ich hab das Auto gebraucht gekauft und es hat eine Raucherausstattung, also mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher. Den Aschenbecher will ich aber nicht drin haben, wenn er jetzt aber rausgenommen ist, hab ich an den Seiten so Öffnungen, die man auf dem folgenden Bild sieht, wo Zeugs durchfällt, ich will das Fach aber gerne als Ablage für Kleingeld und so weiter nutzen...

http://s1.directupload.net/file/d/3030/249fvndx_jpg.htm

Das Fach an sich, in das dann aber nochmals der Aschenbecher eingesetzt werden kann, ist aber wie man auf dem nächsten Bild sieht, nur mit ein paar Punkten mit Hitze fixiert worden...

http://s14.directupload.net/file/d/3030 ... mx_jpg.htm

Jetz die eigentliche Frage (v.a. an die mit gleichem Modell aber Nichtrauchepaket):
Wie ist das bei euch? Habt ihr dasselbe Fach und auch einfach diese Öffnungen an der Seite, oder habt ihr ein anderes Fach ohne so Öffnungen (weil das müsste ich mir ja dann beim Händler bestellen können und dann gegen das jetzige austauschen können)?
Oder habt ihr da was ganz anderes?

Für Fotos wäre ich auch sehr dankbar, dass ich die dem Händler zeigen kann, damit der weiß, was ich bestellen will...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chriSpe

Re: Polo 9N3 Bj. 2006 Nichtraucherpaket

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 1. Okt 2012, 18:34

Nichtraucherpaket = Abdeckung für die Steckdose statt Anzünder
Der Einsatz bleibt der gleiche.. Wenn der Vorbesitzer den Aschenbecher benutzt hat evtl. den neu beschaffen damits nichtmehr stinkt.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Themenersteller
olop2012

Ungelesener Beitragvon olop2012 » 1. Okt 2012, 19:09

Hi! :)
Danke schonmal für die Antwort!
Hast du das Nichtraucherpaket? Und da ist seriemäßig wohl auch n Aschenbecher dabei, nur halt nicht der Anzünder? Und die Löcher in den Seiten hast du auch?

Liebe Grüße :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

chriSpe

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 1. Okt 2012, 19:20

Das ist alles das gleiche.. es gibt, abgesehen von der Rechtslenker-Ausführung und den verschiedenen Farben, auch nichts anderes bei VW im Sortiment
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Rufus

Ungelesener Beitragvon Rufus » 1. Okt 2012, 19:55

Beim Polo Vivo in Südafrika gibt es glaube nen anderes Ablagefach unten.
ABER
Die Teile würdest du hier wahrscheinlich sowieso nicht bekommen und zudem finde ich sieht es auch nicht wirklich gut aus.

Also wie schon gesagt, falls der Aschenbecher genutzt wurde einfach sauber machen oder neu kaufen und den Rest so lassen ;-)
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!