Base Polo 9n zu einem Monster?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Hallo alle,
von dem
mein name is Simon und ich wohne in der Umgebung von Düsseldorf. Ich selber fahre seid 2 Jahren einen Phaeton V10 , aber habe langsam die Schn**z* voll von der Präsidenten Klasse.
Mir schwebt seid Jahren der Gedanke im Kopf den silbernen Polo 9N meiner Mum zu übernehmen und diesen komplett aufzumotzen. (der kleine mit den sússen Kulleraugen a'la Lupo).
Hiermal eine Liste meiner Ideen, welche kostengünstig sein sollten:
Bodykit Regula
Tiefbett Felgen (zb DBV)
Scheinwerfer in blauton
Innenraumverkleidung folieren ala MTM Audi a6 style (weiss/orange/schwarz)
Innenraumbeleuchtung?
hidden Unterbodenbeleuchtung evt?
Decals aussen verklebung ala 2f2f?
Würde mich freuen von euch weitere anregungen zu bekommen bzw hilfe und Ratschlag
1 FRAGE: Kann man auf dem Plastik im Innenraum zb handschuhfach und die ganze untere partei darunter mit Folie bekleben? (Airbag ebene Schwarzes leder, Handschuhfach und die ganze ebene orange und dann die letzte ebene weiss? = Foto im anhang)
Presst sich das plastiktmuster durch die Folie und wenn ja, sieht das gut oder eher bedauerlich aus? Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten? lieber andere Farbkombi mit Silberner Autofarbe? Bin für alles offen, bis auf Pink
LG & Danke
Simon
PS: Warum Folie und nicht mit leder beziehen? weils ein enormer kostenunterschied ist ?! ^^
von dem
mein name is Simon und ich wohne in der Umgebung von Düsseldorf. Ich selber fahre seid 2 Jahren einen Phaeton V10 , aber habe langsam die Schn**z* voll von der Präsidenten Klasse.
Mir schwebt seid Jahren der Gedanke im Kopf den silbernen Polo 9N meiner Mum zu übernehmen und diesen komplett aufzumotzen. (der kleine mit den sússen Kulleraugen a'la Lupo).
Hiermal eine Liste meiner Ideen, welche kostengünstig sein sollten:
Bodykit Regula
Tiefbett Felgen (zb DBV)
Scheinwerfer in blauton
Innenraumverkleidung folieren ala MTM Audi a6 style (weiss/orange/schwarz)
Innenraumbeleuchtung?
hidden Unterbodenbeleuchtung evt?
Decals aussen verklebung ala 2f2f?
Würde mich freuen von euch weitere anregungen zu bekommen bzw hilfe und Ratschlag
1 FRAGE: Kann man auf dem Plastik im Innenraum zb handschuhfach und die ganze untere partei darunter mit Folie bekleben? (Airbag ebene Schwarzes leder, Handschuhfach und die ganze ebene orange und dann die letzte ebene weiss? = Foto im anhang)
Presst sich das plastiktmuster durch die Folie und wenn ja, sieht das gut oder eher bedauerlich aus? Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten? lieber andere Farbkombi mit Silberner Autofarbe? Bin für alles offen, bis auf Pink
LG & Danke
Simon
PS: Warum Folie und nicht mit leder beziehen? weils ein enormer kostenunterschied ist ?! ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[youtube]CYGrMoSP9Kg[/youtube]
Was battle? V10 gibt dir mein Freund ;)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Base Polo 9n zu einem Monster?
Gegenfrage: Was willstn für den V10 haben, wenn er dich nervt?
hab eigentlich schon nen käufer der Ihn haben will, aber der preis liegt bei 17k
100k gelaufen, 3 monitore, massagesitze , sitzkühlung, dunkles wurzelholz, elektrisches scheibengitter und alles was es halt von VW damals im Katalog gab =D
Voreigner von dem Fahrzeug war wohl ein VW Manager
100k gelaufen, 3 monitore, massagesitze , sitzkühlung, dunkles wurzelholz, elektrisches scheibengitter und alles was es halt von VW damals im Katalog gab =D
Voreigner von dem Fahrzeug war wohl ein VW Manager
Dir ist aber schon klar dass du da einen üblen Bus bauen willst? (No pun intended)
üblen Bus?
wenn das eine Kategorisierung ist für böses auto is, ja ^^
Folie kostet beinahe nix, bodykit 500, lackieren ka, und andere details nochma 500-1000?
btw hat noch jmd ne verlängerte Motorhaube in silber abzugeben?
wenn das eine Kategorisierung ist für böses auto is, ja ^^
Folie kostet beinahe nix, bodykit 500, lackieren ka, und andere details nochma 500-1000?
btw hat noch jmd ne verlängerte Motorhaube in silber abzugeben?
Jaa...ja genau das bedeutet es!
Vielleicht solltest du noch über LED-Tagfahrlicht, ein JOM 60-40 Fahrwerk und einen ATU-Endschalldämpfer nachdenken!
Da könnte deinem Konzept noch das gewisse Extra geben!
Vielleicht solltest du noch über LED-Tagfahrlicht, ein JOM 60-40 Fahrwerk und einen ATU-Endschalldämpfer nachdenken!
Da könnte deinem Konzept noch das gewisse Extra geben!
Also Tagfahrtlicht hab ich auch schon drúber nachgedacht, aber in dem regula kit is da glaub ich kein platz für. Fahrwerk stell ich weiter hinten an, weil ich erstma sehen muss wie das kit kommt und welche felgen bzw wie die felgen da zu scheppern + wieviel cm ich die karre tieflegen soll. Einen lauten Auspuff der knattert wäre auch sexy, aber kenn mich was das betrifft 0 aus, hab nur ein Auge für design, das wars =P
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Du hast ein Auge für Design und willst den zukünftigen Polo derart verunstalten wie im ersten Post beschreiben?
Bewirb Dich doch bei SSangYong die bauen auch wunderschöne Autos....

(Vorsicht, SARKASMUS!)
Bewirb Dich doch bei SSangYong die bauen auch wunderschöne Autos....

(Vorsicht, SARKASMUS!)
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
danke für deinen sinnvollen Beitrag, wäre schön wenn meine individuelle Idee nicht sofort ohne Argumente zerbärtet wird, sondern Argumentiert wird. danke
Steh halt nicht auf Standard (Standarten sind aus!) autos mit ein paar dicken Felgen drauf. Prost
Steh halt nicht auf Standard (Standarten sind aus!) autos mit ein paar dicken Felgen drauf. Prost
Naja ich sag mal jedem das seine.
Wenns ihm gefällt soll ers doch machen. Da hat halt jeder eine eigene Meinung. Meins wärs jetzt auch nicht, aber naja.
Zu deiner Frage:
Wenn du es wirklich folierst wirst du die Struktur mit Sicherheit durchsehen. Da wäre mit Leder oder so beziehen geschickter, sollte aber auch kein extrem dünnes Leder sein.
Und wenn du schon schöne große Felgen drauf packst zieh das Fahrwerk auf jeden Fall vor den Rest. Ohne Tieferlegung siehts scheisse aus.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenns ihm gefällt soll ers doch machen. Da hat halt jeder eine eigene Meinung. Meins wärs jetzt auch nicht, aber naja.
Zu deiner Frage:
Wenn du es wirklich folierst wirst du die Struktur mit Sicherheit durchsehen. Da wäre mit Leder oder so beziehen geschickter, sollte aber auch kein extrem dünnes Leder sein.
Und wenn du schon schöne große Felgen drauf packst zieh das Fahrwerk auf jeden Fall vor den Rest. Ohne Tieferlegung siehts scheisse aus.
Sent from my iPhone using Tapatalk
... ja
und jetzt will ich was anderes, obwohl 295 kmh schon sexy sind. naja
Luke, ja ich weiss sogut wie garnix bezüglich fahrwerk und co, wollte mir erst
das Bodykit draufhauen und ein Paar Felgen und dann schauen wie tief ich gehe.
Wollt keinen komplett asphaltfresser haben.
Welche Felgen grösse ist den zu empfehlen?.. 18er ? 17er ?
was is den Standard (Standarten sind aus!) drauf? 15? hmmm
Luke, ja ich weiss sogut wie garnix bezüglich fahrwerk und co, wollte mir erst
das Bodykit draufhauen und ein Paar Felgen und dann schauen wie tief ich gehe.
Wollt keinen komplett asphaltfresser haben.
Welche Felgen grösse ist den zu empfehlen?.. 18er ? 17er ?
was is den Standard (Standarten sind aus!) drauf? 15? hmmm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote="Baron Bek"]
/quote]
Ich finde eher 295km/h im Polo sexy
Oder den V10 im selbigen..
Das wäre doch mal eher was als diese ganzen Plastikspielereien. In meinen Augen geht sowas gar nicht ohne gescheites Fahrwerk einen Wagen einfach nur durch Schürzen der Erde näher zu bringen. Es sieht einfach dämlich aus, Front, Heck und Seitenschweller kratzen auf dem Boden und in den Radkästen ist Platz das sich da ein LKW verstecken kann.
/quote]
Ich finde eher 295km/h im Polo sexy

Das wäre doch mal eher was als diese ganzen Plastikspielereien. In meinen Augen geht sowas gar nicht ohne gescheites Fahrwerk einen Wagen einfach nur durch Schürzen der Erde näher zu bringen. Es sieht einfach dämlich aus, Front, Heck und Seitenschweller kratzen auf dem Boden und in den Radkästen ist Platz das sich da ein LKW verstecken kann.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
oh man... seit ner ewigkeit nichts geschrieben... und dann sehe ich diesen Thread....
weisst du was... Ich wette du hast nen Phaeton v10 auf deinem Desktophintergrund und den anderen darfst du alle 2 wochen von Papi fahren... oder wenn es doch deiner sein sollte, dann hut ab... aber ich hoffe sehr das es nicht so eine Bastelbude ist wie der Polo werden soll (oder hast du da schon Rote LED Streifen und so Zeug verbaut?)... Wen willst du beeindrucken mit den GFK Spoilern? Die Leute auf der KÖ? Die Glasfaserindustrie?
Bau den Wagen genau so auf wie beschrieben und dann werde ich dich sogar abfotografieren wenn du mir damit unter die Nase kommst––> um meinen Freunden zu zeigen wie es nicht gemacht wird....
und lustig ist auch, dass jemand der seine Meinung wie ich sie jetzt geschrieben hat von dir einen "auf den Deckel" bekommt, aber die ganzen ironischen Posts hast du nicht mal verstanden...
Kauf ein vernünftiges Fahrwerk für den Polo mit einer schönen Tiefe... und eigentlich gut ist... Felgen um das ganze abzurunden....Oder geh zu ATU und lass dich beraten wo die M3 Lufthutzen zum aufkleben besser aussehen... auf dem Dach, der Motorhaube oder den Kotflügeln...

weisst du was... Ich wette du hast nen Phaeton v10 auf deinem Desktophintergrund und den anderen darfst du alle 2 wochen von Papi fahren... oder wenn es doch deiner sein sollte, dann hut ab... aber ich hoffe sehr das es nicht so eine Bastelbude ist wie der Polo werden soll (oder hast du da schon Rote LED Streifen und so Zeug verbaut?)... Wen willst du beeindrucken mit den GFK Spoilern? Die Leute auf der KÖ? Die Glasfaserindustrie?
Bau den Wagen genau so auf wie beschrieben und dann werde ich dich sogar abfotografieren wenn du mir damit unter die Nase kommst––> um meinen Freunden zu zeigen wie es nicht gemacht wird....
und lustig ist auch, dass jemand der seine Meinung wie ich sie jetzt geschrieben hat von dir einen "auf den Deckel" bekommt, aber die ganzen ironischen Posts hast du nicht mal verstanden...
Kauf ein vernünftiges Fahrwerk für den Polo mit einer schönen Tiefe... und eigentlich gut ist... Felgen um das ganze abzurunden....Oder geh zu ATU und lass dich beraten wo die M3 Lufthutzen zum aufkleben besser aussehen... auf dem Dach, der Motorhaube oder den Kotflügeln...

Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Der aus dem Anhang, sieht so wie es da in Orange angedeutet ist, definitiv Hammer aus!
Aber ja - Fahrwerk muss einfach.
Hat der auf dem Foto ja auch
Edit:
Weiß gar nicht was euer aller Problem ist...
Stehe auch auf dezent (siehe mein Auto) aber ich find das gar nicht so schlimm.
Bisschen Orange Akzente, Fahrwerk, Felgen ist doch Top.
Bodykit, UBB und 2F2F Aufkleber würde ich aber auch weglassen.
Edit:
du widersprichst dir! Du sagst, dass du auf dezente Karren stehst... aber dir gefällt dieses GFK Monster mit den orangenen Akzenten?Der aus dem Anhang, sieht so wie es da in Orange angedeutet ist, definitiv Hammer aus!
Edit:
Wenn ich das Bild angucke kriege ich schon nen Würgereiz... Am geilsten ist die orangene Seitenleiste... Wie schon hunderte Leute feststellen mussten ist das genau die richtige Stelle um einen farblichen Akzent zu setzen... *ironie aus*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Weiß nicht was das soll...
Wenn man wirklich Hilfe braucht, schreibt nur ne Hand voll Leute aber wenn jemand sein Auto etwas verändern will, was nicht der breiten Masse entspricht, hackt jeder drauf rum und gibt seinen Senf ab.
Mir (als nicht Polo Fahrer!) ist nicht mal aufgefallen das das ne GFK Stoßstange ist.
Den meisten Leuten (die keine Polo-vernatiger sind) würde genauso wenig auffallen, dass das keine Sport-Stoßstange ist, die nicht Vll von vw kommt.
Woran soll man es denn auch sehen?
Ihm muss es gefallen - niemand anderem hier
Wenn man wirklich Hilfe braucht, schreibt nur ne Hand voll Leute aber wenn jemand sein Auto etwas verändern will, was nicht der breiten Masse entspricht, hackt jeder drauf rum und gibt seinen Senf ab.
Mir (als nicht Polo Fahrer!) ist nicht mal aufgefallen das das ne GFK Stoßstange ist.
Den meisten Leuten (die keine Polo-vernatiger sind) würde genauso wenig auffallen, dass das keine Sport-Stoßstange ist, die nicht Vll von vw kommt.
genau die vernatiger...Weiß nicht was das soll...
Aber Fanatismus war noch nie etwas gutes

was heisst hier nicht der breiten Masse entspricht... Er will sich hier für teuer Geld diese hässlichen Spoiler anbauen, die ein tiefergelegtes Auto vortäuschen....
ich weiss nicht was das mit Sport zu tun hat... und jeder der sich mit Autos beschäftigt wird direkt sehen, das die Spaltmaße nachher auf keinen Fall stimmen und die Stoßstange für einen Kleinstwagen zu übertrieben sind...
You made my day... Your rechtschreibung hold i not out
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Rechtschreibung editiert das iphone leider nach eigenem Ermessen 

das war eine grunsätzliche Idee in welche Richtung es gehen soll, und ich wollte inspiration und ratschläge hier sammeln. und nicht über mein aktuelles Auto reden oder wie hásslich andere Autos sind ect.
Was fahrt ihr eigentlich für polo? standartfelgen drauf 2 cm runter und fertig?..
naja
sloi: komm rum, machen wir ein rennen, wollt hier Hilfe und kein Eiertypen verhalten.
morris: ja wollte erstmal das bodykit drauf hauen + ein paar Felgen und dann schauen wie tief ich gehe mit fahrwerk u. ä. Gibts allgemien empfehlung welche grösse am besten passt ?
PS: man kann sich lieber hohe ziele setzen und die hälfte erreichen als kleine ziele zu stecken und dann aufzuhören.
Was fahrt ihr eigentlich für polo? standartfelgen drauf 2 cm runter und fertig?..
naja
sloi: komm rum, machen wir ein rennen, wollt hier Hilfe und kein Eiertypen verhalten.
morris: ja wollte erstmal das bodykit drauf hauen + ein paar Felgen und dann schauen wie tief ich gehe mit fahrwerk u. ä. Gibts allgemien empfehlung welche grösse am besten passt ?
PS: man kann sich lieber hohe ziele setzen und die hälfte erreichen als kleine ziele zu stecken und dann aufzuhören.
-
Auch bei oem kann man sich hohe ziele setzen an den man nie aufhören kann um mal ein paar Beispiele zu nennen mosh, brettspiel, pimpowski und noch einige. fette vernünftige karren die kein ende kennen und immer noch geiler und geiler werden
unsere ratschläge sind nun mal oem teile zu verbauen da diese einfach passgenau sind und nicht fehl am platz wirken. Natürlich kannst du auch die gfk sachen verbauen wirst nur nicht viel spaß dran haben kann es aus eigener erfahrung sagen...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!