Neuer Linker Trinkbecherhalter in GTI-Mittelkonsole

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
stuffandmore

Neuer Linker Trinkbecherhalter in GTI-Mittelkonsole

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 8. Sep 2006, 16:23

Ich werd noch irgendwann verrückt, wenn das mit VW so weitergeht. Ich hatte vor zwei Monaten die "einfache" Idee einen trinkbecherhalter einzubauen. Da ich einen Basis polo hatte habe ich ja die ablagefächer. ich habe also diese dinger herausgefräst und später mit gewalt den linken trinkbecherhalter reingesetzt. Danach war der gute kaputt mitsamt der Konsole(die war verkratzt). Jetzt habe ich die GTI Mittelkonsole mit Bechervorbereitung drinne.

NUR!!! ....jetzt passt der linke Trinkbecherhalter zwar herein aber der mechanismus lässt sich nicht herausfahren....könnte es sein das es beim vw polo RECHTSLENKER! der becherhalter nur auf der rechten seite nachrüstbar ist...ich verzweifel noch bal an diesem scheiss teil.

PS: Ich habe den becherhalter für links bestellt gehabt....naja und jetz knallt der hintere schiebemechanismus gegen die hintere wand der amatur (hinter der konsole.) Wenn man die linke und rechte aussparung der konsole in der tiefe vergleicht, dann fällt auf, das nur die rechte seite eine extra aussparung (unten) hat. diese ist rechteckig.

Please help me
POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....

Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 8. Sep 2006, 17:00

Also um eines vorweg klarzustellen. Die Miitelkonsole gibt es NICHT in einer Links- oder Rechtslenkerausführung.

Seit 7/06 gibt es eine neue Version der Mittelkonsole.

Desweiteren gibt es jetzt 3 Versionen: Blende in Ausführung für den Trinkbecherhalter (also auch links oder rechts), Blende für Telefon bzw. Telefonvorbereitung und die Standard Version mit 2 Fächern links und rechts.

Themenersteller
stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 8. Sep 2006, 17:04

ich hab die konsole mit telefonvorbereitung und becherhalter....also kann ich den becherhalter bei mir nur rechts reinmachen, gell?!

PS: Freundliche bitte nochmals an die admins die versch. konsolentypen in die teileliste mitaufzunehmen ;-)

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....

Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Bild

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 8. Sep 2006, 17:11

ich hab die konsole mit telefonvorbereitung und becherhalter
Hä, wie jetzt.
Ich hab dir doch eben die 3 Versionen aufgeführt. Wenn du die Mittelkonsole mit Telefonvorbereitung hast, dann ist die Öffnung, wo nachher die Halterung des Telefons drinn steckt, nicht gleich zu der, wie sie für den Becherhalter ist.

Sonst würde VW wohl keine 3 Versionen sondern nur 2 anbieten.

Bender
Ungelesener Beitragvon Bender » 8. Sep 2006, 17:15

Hi, das mit dem linken Becherhalter klappt schon - musst dazu nur eine Kante am Armaturenbrett etwas ausfräsen. Kannst dich in Größe und Form an der rechten Seite orientieren wie sie standardmäßig beim Linkslenker ist.
(würde dir dazu nochmals den Ausbau der Mittelkonsole empfehlen - sonst kommt man selbst mit Dremel schwer ran)
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 6  

Themenersteller
stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 8. Sep 2006, 22:05

das ding hab ich drinne!

Mittelkonsole
für Becherhalter/Telefonvorb.,
Edelstahl-Blende 6Q0 858 069 S R82

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!