@ Dirk:
Schön das ich hier nicht ganz allein bin

geht mir genauso, hab seit 3 Jahren den CPC drinnen, und hab hiereigentlich sonst keinen Polofahrer damit gesehen
Vielleicht könnte man sich mal zwecks Erfahrungen austauschen?!
Gerne
Ja bitte tu das mal!

Ich habe bei der Planungsphase nur eifrig im CPI Forum mitgelesen weil ich leider keine Zeit hatte zu Posten
Dann müsstest da auch über mich gestolpert sein *g* bin da auch recht ativ, und einer der wenigen Polofahrer
Ich benutze C.E.S. und bin auch bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit der Entwicklung von furious!
Hab ich auch lange verwendet, bin dann aber auf cPOS umgestiegen, sagte mir einfach mehr zu.
Mein CarPC ist aber momentan wieder auf dem Schreibtisch, da ich die Konfiguration mangels Performance ändere. Hatte vorher ein VIA EPIA SP13000 mit 512 MB DDR, steige jetzt um auf ein Jetway mit 2Ghz und 1GB DDRII RAM. Hoffe, dass alles etwas schneller wird.
Hm, hatte eigentlich nie mit der Performance Probleme und hab ein MII 10000 mit via C3 GHz
Was mich interessiert:
#1: Welche Soundkarte verwendest du?
#2: Wie verhält sich dein CarPC? Hibernatest du oder bist du die ganze Zeit im StandBy?
#3: Wenn du MP3 Wiedergabe hast und gleichzeitig NCK laufen, "knackst" die Navistimme bei dir auch so grässlich?
zu 1 Audigy 2
zu 2 Hibernate, sonst saugt der die Batterie leer
zu 3 nö, eigentlich nicht, hab da noch keine Probleme gehabt.