Innenraumbeleuchtung groß und klein??? (bilder)

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
polo9n89
Beiträge: 16
Registriert: 9. Apr 2013, 23:17
Alter: 34

Innenraumbeleuchtung groß und klein??? (bilder)

Ungelesener Beitragvon polo9n89 » 29. Jul 2013, 01:00

ich habe zwei Innenraumbeleuchtungen gefunden. Bei der kleinen weiß ich das es sich um die W8-Handelt.
Die zweite ist größer, waraum? Die wird auch in der Anleitung "Lampenwechsel Innenleuchte" aufgelistet.

Ich selbst fahre einen Polo 9N und habe die kleine Innenraumbeleuchung und möchte die gerne genen eine W8 oder gegen die größere wechseln, falls es machbar ist. Deshalb möchte ich gerne die unterschiede wissen.

DANKE IM VORRAUS

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
polo9n89
Beiträge: 16
Registriert: 9. Apr 2013, 23:17
Alter: 34

Re: Innenraumbeleuchtung groß und klein??? (bilder)

Ungelesener Beitragvon polo9n89 » 29. Jul 2013, 01:04

Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste