Becherhalter rechts nachrüsten?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
TK_92
Beiträge: 26
Registriert: 20. Aug 2010, 21:00

Becherhalter rechts nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon TK_92 » 15. Aug 2013, 22:20

Hallo, da ich keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, nun folgendes:

Ich habe mir bei VW die Mittelkonsole vom GTI bestellt - jetzt überlege ich mir auch den Becherhalter rechts dafür zu bestellen.

Frage: Muss man die Mittelkonsole wieder ausbauen um den Becherhalter einzubauen, oder reicht es wenn man Becherhalter einfach reinschiebt? Da ich die Mittelkonsole noch nicht eingebaut habe, würde ich dann warten bis der Becherhalter auch da ist, sonst brauch ich sie nicht extra dafür wieder ausbauen, FALLS es notwendig seien sollte.

Danke im Voraus für die Antworten

--

& die Mittelkonsole hatte eine Lieferzeit von fast 2 Monaten ( beim freundlichen ) .. ist das normal?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Becherhalter rechts nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 15. Aug 2013, 22:36

Wenn du die Konsole mit der Vorbereitung für die Halter (nicht mit den Ablagefächern) hast brauchst du die nur einschieben.
Kleiner Tipp: Tu etwas Filz an den Rand,das beugt Klappergeräuschen vor.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.


Themenersteller
TK_92
Beiträge: 26
Registriert: 20. Aug 2010, 21:00

Re: Becherhalter rechts nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon TK_92 » 15. Aug 2013, 23:14

Danke für die Antwort ;)

Ja es ist die Mittelkonsole mit der Vorbereitung für den Becherhalter.

Perfekt, also kann ich alles schon mal einbauen wenn die Konsole dafür nicht extra wieder raus muss :top:

Das mit dem Filz mache ich aufjedenfall ;) außerdem hinterlege ich die ganze Mittelkonsole auch noch mit Filz - da mir das klappern tierisch auf die Nerven geht ...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste