Suche komplette innen Ausstattung

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Tobio88
Beiträge: 8
Registriert: 16. Aug 2013, 22:03
Alter: 36

Suche komplette innen Ausstattung

Ungelesener Beitragvon Tobio88 » 17. Aug 2013, 12:02

Hey bin auf der suche nach einer kompletten innen Ausstattung für einen Polo 9n3 3 türer bitte alles anbieten ;) am besten mit Bilder ;)

Bin auch dringen auf der suche nach einem schwarzen Dachhimmel ;)
Gerne könnt ihr mich auch telefonisch kontaktieren 015737797456
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Suche komplette innen Ausstattung

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 17. Aug 2013, 13:03

Ein paar genauere infos wären super..

Anthrazit, perlgrau oder beige?
Highline oder basis?
Mit oder ohne airbags?
Geteilte oder ungeteilte rücksitzbank?

Usw usw.. ;)


ich hätte da noch eine in perlgrau, nur bezüge u schäume ohne gestelle..
hinten geteilt mit 3 kopfstützen...
Inkl kunststoffteile und schubladen..
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
Tobio88
Beiträge: 8
Registriert: 16. Aug 2013, 22:03
Alter: 36

Re: Suche komplette innen Ausstattung

Ungelesener Beitragvon Tobio88 » 17. Aug 2013, 16:53

Puh also so gut kenn ch noch nicht aus also geteilt ist sie nicht ! Und sonst eigentlich alles und Airbag also was ich habe will ich einfach ersetzen den meine sehen aus unter aller Sau ;( kannst du mit mal bildet zu kommen lassen das währe sehr freundlich von dir ;) gerne auch per e Mail tobiassaalmueller@gmx.de
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Suche komplette innen Ausstattung

Ungelesener Beitragvon potatodog » 18. Aug 2013, 00:29

Hab noch ne komplette Sportline Ausstattung in schwarz vom 4-türer.
Beide Vordersitze höhenverstellbar, Schubladen, Tachen an den Rückenlehnen, Sitzheizung. Rückbank geteilt mit Armauflage.
Müsstest du eben für deinen 3-türer umbauen.
Und zu guter Letzt direkt in der Nachbarschaft.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Tobio88
Beiträge: 8
Registriert: 16. Aug 2013, 22:03
Alter: 36

Re: Suche komplette innen Ausstattung

Ungelesener Beitragvon Tobio88 » 18. Aug 2013, 11:29

Das klingt auch ziemlich gut ;) ja Benz töten ist um die Ecke ;) habe leider kaum Erfahrung mit um bauen ist das schwer ? Wenn du mal zeit hast könnte ich die mir anschauen ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste