bekomme airbag nicht ausgebaut.

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
TK9999
Beiträge: 20
Registriert: 17. Sep 2013, 09:09
Alter: 32

bekomme airbag nicht ausgebaut.

Ungelesener Beitragvon TK9999 » 26. Sep 2013, 16:02

ich habe hintern Lenkrad mit nem schlitzschraubendreher die beiden "schrauben" umgedreht auf einer weiter kommt der Airbag mir schon entgegen die andere aber nicht wir haben schon viele schraubendreher ausprobiert aber dir bekommen diese nicht gelöst.
wir befürchten, das die schraube übergedreht ist :(

welche Möglichkeiten haben wir jetzt noch?

ich bin schon kurz davor das schei* Teile herauszureißen und einen neuen zu kaufen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 24

Re: bekomme airbag nicht ausgebaut.

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 26. Sep 2013, 16:11

Das ist keine schraube das ist eine klammer-mach mal deinen innenspiegel ab und halte ihn so das du die klammer siehst überdreht kann da garnix sein!


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: bekomme airbag nicht ausgebaut.

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 26. Sep 2013, 16:22

Genau darum darf nicht jeder an einem Airbag rumschrauben.
Ich hänge an meinem Leben und hoffe, dass du oder ein potentieller Käufer nie auf die fragwürdige Lufttüte angewiesen ist.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
TK9999
Beiträge: 20
Registriert: 17. Sep 2013, 09:09
Alter: 32

Re: bekomme airbag nicht ausgebaut.

Ungelesener Beitragvon TK9999 » 26. Sep 2013, 18:17

danke für den Tipp mit dem Spiegel.

hab's geschafft die Feder wurde nach aussen gedrückt beim drehen des schraubendrehers aber sie muss nachsinnen gedrückt werden.


DeStylus
Beiträge: 146
Registriert: 17. Jan 2012, 03:41
Alter: 33

Re: bekomme airbag nicht ausgebaut.

Ungelesener Beitragvon DeStylus » 26. Sep 2013, 18:53

So da ich weiß was du vor hast :haha: :haha:

Hab den Airbag 2-3 ausgebaut weil mein lenker nicht richtig sitzte du musst mit der spitze vom schraubenzieher oben im Loch ansetzen und Runter drücken wenn du es auf einer Seite geschaft hast wir die andere genau so abgemacht natürlich wird es da etwas schwerer.

und nicht vergessen strom abklemmen :-)

Und fixiere den Schleifring mit klebeband.Der geht auch etwas schwer ab vom lenkstock!!
Ist mit 4 klipsen und einer direkt über den Steckern befestigt.

Hoffe du findst dein Fehler da. ;-) ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste