Mittelkonsole Schalter

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Knightpolo
Beiträge: 11
Registriert: 30. Okt 2013, 11:06

Mittelkonsole Schalter

Ungelesener Beitragvon Knightpolo » 30. Okt 2013, 11:20

Hallo Leute,

mal ne Frage ich suche diese Abdeckungen für die Schalter in der Mittelkonsole.

Weiß jemand wo ich die kaufen kann und wie die heißen?

Oder gibt es evtl dafür noch andere variationen von on-of Schalter(beleuchtet) die man beliebig belegen kann?

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Mittelkonsole Schalter

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Okt 2013, 11:37

Die Frage ist was du mit diesem Taster machen willst...
Diese Blende bekommst du bei VW. Hab mal so eine Blende gekauft, muss mal die ET Nummer raussuchen...


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Mittelkonsole Schalter

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 30. Okt 2013, 11:40

Die Blinddeckel kosten etwa 2,40.
Taster gibts nur die für die jeweiligen Austattungen (ESP, ASR, Reifendruckkontrolle, Heckscheibe, Sitzheizung..).
Zusätzlich gibt es noch einen Taster mit Lichtsymbol für die Fahrschulaustattung, der ist aber so nicht zu bekommen.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mittelkonsole Schalter

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 30. Okt 2013, 20:10

.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Mittelkonsole Schalter

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 27. Nov 2014, 23:46

Hallo,

ich krame den Thread an dieser Stelle nochmal heraus. Und zwar brauche ich dringend nen ausgefallenen OEM Schalter für die Mittelkonsole. Am Besten einen der auch noch in zwei Farben leuten kann, also rot und gelb zum Beispiel. Habt ihr da vielleicht Teilenummern oder Quellen am Start für diese Sonderschalter aus den Japan-Modellen, Fahrschulautos etc? Handelt es sich bei allen Schaltern um reine Taster?

Eine kleine Aufstellung wäre auch ganz interessant:

-Blindschalter
-Sitzheizung
-Warnblinkanlage
-Reifendruckkontrolle
-Airbag Off Schalter
-ESP Off Schalter
-Heckscheibenheizung

Bitte komplettieren :)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


junapalm
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jul 2014, 11:52

Re: Mittelkonsole Schalter

Ungelesener Beitragvon junapalm » 28. Nov 2014, 09:50

Ich klinke mich hier mal ein.

Weiß jemand, ob es die Mittelkonsole noch neu von VW gibt? Meine hat einige Kratzer, stört mich leider doch sehr.


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Mittelkonsole Schalter

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 28. Nov 2014, 10:01

Wieso sollte es die nicht geben? So alt ist der Polo ja noch nicht. Teilenummer ist 6Q0 858 069.

So und jetzt bitte zurück zu meinem Thema. :hehe:
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Mittelkonsole Schalter

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 28. Nov 2014, 19:13

Also die "Schalter" sind wirklich nur Taster. Aber dafür gibt's im "Wissen"-Bereich ne tolle Anleitung wie man das umbaut. Kostet auch nicht die Welt.

Sonderschalter wäre z.B der mit der Lampe drauf. Kann man ab und an in der bucht schießen.

gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste