Polo 9n Getränke Halter

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Arakosa
Beiträge: 11
Registriert: 9. Feb 2014, 17:51

Polo 9n Getränke Halter

Ungelesener Beitragvon Arakosa » 11. Feb 2014, 18:59

Hallo zusammen,

ich hab einen talentierten Collegen der es geschafft hat den getränkehalter meines Polo 9n der sich neben dem Radio befindet zu verlegen.

Sprich die beiden forderen "Flügel" zu lösen bzw. herauszunehmen wobei den Federn auch heraus gefallen sind....

Nach ner Stunde probieren hab ich es dann irgendwann gefrustet aufgegeben denn getränkehalter wieder zusammenzubauen


Daher meine Frage kann man den wieder zusammenbauen? Oder muss ich den austauschen?


Es handelt sich um ein getränkehalter hier:

http://shop.ahw-shop.de/media/image/thu ... 00x600.jpg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Polo 9n Getränke Halter

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 11. Feb 2014, 20:24

Lol, wat n Deutsch! :D

Erst mal postet man sowas in den entsprechenden Bereich, in dem Fall wäre das Interieur ;)
Da gibts zum Becherhalter auch einige Info`s, entweder mal bissl durchblättern da, oder die Sufu benutzen.

Um es aber kurz zu machen: Ja sofern dir nix abgebrochen ist kann man den wieder reparieren, is zwar ne Fummelei, aber geht. Erklären kann ich dir das nicht, müßte ja selbst erst mal sehen was da wo alles raus ist und was man dafür alles aufmachen muß und wo was hin kommt, aber hab`s schon paar mal gemacht. Sofern du nicht klar kommst, schreib mir mal ne PN.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Arakosa
Beiträge: 11
Registriert: 9. Feb 2014, 17:51

Re: Polo 9n Getränke Halter

Ungelesener Beitragvon Arakosa » 11. Feb 2014, 21:36

Das ipad war schult ;)

Ich lad morgen mal ein paar Bilder hoch mein Problem ist im Grunde wie Die Feder eingesetzt werden muss.

Abgebrochen Oder dergleichen ist nichts

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste