Hallo Leute,
hab mir beim Conrad ein Innen/Außenthermometer bestellt, nun ist meine Frage wie und wo ich diesen Sensor dazu verlege. Kann mir da jemand ein paar Tips geben. Danke
MfG.
Außenthermomether - Sensor wo verlegen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 27
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Du kannst ihn in den Außenspiegel, in dem Kotflügel oder eine Stoßstange einbauen. Kommt darauf an, wie lang das Kabel vom Sensor zur Anzeige ist.
Hilfreich ist auf jeden Fall diese Anleitung hier: Kabel von Innen zum Motorraum verlegen
Hilfreich ist auf jeden Fall diese Anleitung hier: Kabel von Innen zum Motorraum verlegen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller - Beiträge: 27
-
Also ich hab den Außentemperaturfühler in den Kotlügel reingelegt.
Die Anleitung, für das Kabelzien vom Motorraum in den Innenraum fin ich umständlich, kann aber auch sein, dass bei mir der Kotflügel abgeschnitten ist und ich deshalb nen anderen weg gefunden hab.
Also wie schon gesagt, ich hab den Fühler unten im Kotflügel, aber der Spiegel is auch gut
Die Anleitung, für das Kabelzien vom Motorraum in den Innenraum fin ich umständlich, kann aber auch sein, dass bei mir der Kotflügel abgeschnitten ist und ich deshalb nen anderen weg gefunden hab.
Also wie schon gesagt, ich hab den Fühler unten im Kotflügel, aber der Spiegel is auch gut
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!