Reparaturanleitung für Bowdenzug am Sitz

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
SH1
Beiträge: 219
Registriert: 17. Apr 2010, 16:10
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Reparaturanleitung für Bowdenzug am Sitz

Ungelesener Beitragvon SH1 » 13. Mär 2014, 13:15

Hallo

Ich bin gerade dabei den Bowdenzug im Sitz zum umklappen zu erneuern und komme nicht weiter.
Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich wohl ein 4-Kant Rohr ausbauen muss, dies zur Lehnenverstellung dient, das durch die Kunststoffführungen des Bowdenzugs geht.
Jetzt könnte ich Hilfe gebrauchen um weiter zu kommen.
Hat jemand das schon einmal gemacht und kann mir dabei behilflich sein?

Vielen Dank

SH1

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Reparaturanleitung für Bowdenzug am Sitz

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 13. Mär 2014, 13:26

Lt. meiner Anleitung darf das Vierkantrohr ("übertragungsrohr" nicht ausgebaut werden und die Führungen müssen zerstört werden.. ich schick dir gleich mal was per PN
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


To.J.
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2015, 21:04

Re: Reparaturanleitung für Bowdenzug am Sitz

Ungelesener Beitragvon To.J. » 11. Okt 2015, 20:18

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und weiß nicht wie ich den Bowdenzug an dem Lehnengestell montieren soll ohne dieses Vierkantrohr auszubauen. Kannst Du mir auch weiterhelfen?
Mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste