Getränkehalter, Handyhalter, Fach, Kreditkartenhalter RECHTS

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polo1811
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2014, 12:44

Getränkehalter, Handyhalter, Fach, Kreditkartenhalter RECHTS

Ungelesener Beitragvon Polo1811 » 2. Jun 2014, 12:59

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute neu hier und besitze erst seit letzter Woche einen Polo, der leider erst Mittwoch angemeldet wird.

Habe mir auch schon einiges durchgelesen, aber bin noch nicht ganz fündig geworden.

In meiner Mittelkonsole habe ich links einen Blinddeckel.
Rechts ist bei mir eine Navi- oder Handyhalterung, mit der ich nicht viel anfangen kann,
daher soll sie raus und ist gewissermaßen auch schon raus.
Jetzt ist da natürlich ein unschönes Loch.

Am liebsten hätte ich dort auch einfach einen Blinddeckel, genauso wie links, finde allerdings keinen.
Bei partcats.info gibt es insgesamt 2 für rechts und dann noch in je 2 Farben. Ich weiß nicht wo der Unterschied ist und welchen ich brauche:

(http://www.partscats.info/volkswagen/de ... id=1305161).

Bei VW haben sie mir gesagt, es gibt überhaupt keinen Blinddeckel für rechts, sondern nur den Getränkehalter.
Wisst ihr was über den Blinddeckel für rechts? Einen Getränkehalter würde ich nicht nutzen. Und den Kreditkartenhalter gibts ja auch nur für links, korrekt?
Kann ich ein leeres Fach nachrüsten rechts?

Irgendjemand eine Idee?
Bin für alles dankbar. :hmm2:

LG:)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Getränkehalter, Handyhalter, Fach, Kreditkartenhalter RE

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 2. Jun 2014, 13:03

Theoretisch gibt es die Teile für Rechts und für Links.

Aufgrund des Marktes in Großbrittanien, wird es eben auch "seitenverkehrt" hergestellt. Sprich Getränkehalter links, Blinddeckel rechts etc. Auch Kreditkartenhalter für rechts sollte es geben.

Wenn nur den Blinddeckel brauchst: 6Q0858576A 1QA
Kreditkartenhalter rechts: 6Q2858373 1QB

Damit sollte es passen ;)

LG und viel Spaß

Sven
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Themenersteller
Polo1811
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2014, 12:44

Re: Getränkehalter, Handyhalter, Fach, Kreditkartenhalter RE

Ungelesener Beitragvon Polo1811 » 2. Jun 2014, 13:17

Okay super, vielen Dank! Der Deckel ist mir am liebsten, dann ist es symmetrisch :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


iceman81
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jun 2014, 18:58
Alter: 54

Re: Getränkehalter, Handyhalter, Fach, Kreditkartenhalter RE

Ungelesener Beitragvon iceman81 » 27. Jun 2014, 19:31

Moin....

weiss jemand ob man den Getränkehalter so nachrüsten kann ? Hab vorne nur die staufächer....
Danke. ?.euch ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Getränkehalter, Handyhalter, Fach, Kreditkartenhalter RE

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 27. Jun 2014, 19:36

Moin....

weiss jemand ob man den Getränkehalter so nachrüsten kann ? Hab vorne nur die staufächer....
Danke. ?.euch ...
Dafür must Du die komplette Blende tauschen!
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Getränkehalter, Handyhalter, Fach, Kreditkartenhalter RE

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 30. Jun 2014, 19:31

Moin....

weiss jemand ob man den Getränkehalter so nachrüsten kann ? Hab vorne nur die staufächer....
Danke. ?.euch ...
Dafür must Du die komplette Blende tauschen!

Mit der Blende meinst du sicher die Mittelkonsole! Da es zwei Arten von Mittelkonsolen gibt, und er die normale hat, braucht er die für dei Becherhalteraufnahme, erkennt man daran das die keine Staufächer hat sonder leere Aussparungen ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Getränkehalter, Handyhalter, Fach, Kreditkartenhalter RE

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 1. Jul 2014, 09:23

So isses!
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste