Hallo nochmal,
mit Teilenummern kann ich dir im Moment leider nicht dienen, da ich die Schlösser im Satz und das Handschuhfach gebraucht gekauft habe. Da musst du leider selber zum

laufen und die TN erfragen.
Das Schloss kannst du mit deiner Schließsatz-Nr. bzw. deiner FIN (bei Originalschlössern) nachbestellen.
Das Schließteil mit Griff ist jedenfalls im Verhältnis zu einem gebrauchten Handschuhfach nicht wesentlich günstiger. Irgendwo hatte mal jemand einen Preis genannt.
Zumal mein Handschuhfach auf dem Deckel ziemlich vermackt war, wollte ich ohnehin etwas anderes haben. Somit kaufte ich dann ein komplettes Handschuhfach wo ich nur das Schloss ausgewechselt habe.
Zur Demontage kann man im Inneren die beiden Schrauben herausdrehen und den Griff nach vorne klappen. Wenn du das Schloss einbauen willst, musst du das zusammen mit deinem Schlüssel machen, da dir sonst die Schließplättchen aus dem Schloss herausfallen. Bei einem neuen Schloss ist werkzeitig so eine Art Hülse drum. Diese lässt sich nur abziehen, wenn man den Schlüssel ins Schloss steckt. Dann das Schloss mitsamt Schlüssel im Gehäuse einsetzen.
Ist, wie schon erwähnt, etwas fummelig.
Gutes Gelingen!