Mittelkonsole folieren oder lackieren

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Normäään
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2013, 20:51

Mittelkonsole folieren oder lackieren

Ungelesener Beitragvon Normäään » 12. Feb 2015, 20:59

Wollte wissen ob jede Mittelkonsole mit softlack überzogen ist! also beim gti ist sie ja silber und da ist so ein zeug nicht drauf! aber die schwarzen die es sonst noch gibt...sind die alle mit softlack überzogen?? mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rocketeer
Beiträge: 360
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 52

Re: Mittelkonsole folieren oder lackieren

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 12. Feb 2015, 21:39

Hallo, ja sind alle mit Softlack die Schwarzen..
willst selbst Lackieren oder Foliieren?
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Mittelkonsole folieren oder lackieren

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 13. Feb 2015, 02:58

Wenn man etwas Geld überhat, würde ich ja zum Wassertransferverfahren greifen!
Weil man dann exklusiv designen kann!!!
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Mittelkonsole folieren oder lackieren

Ungelesener Beitragvon Hotte » 13. Feb 2015, 08:03

Hätte noch ne blau lackierte zu verkaufen:

Bild

Bild

Aber nur komplett. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
Normäään
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2013, 20:51

Re: Mittelkonsole folieren oder lackieren

Ungelesener Beitragvon Normäään » 13. Feb 2015, 10:05

Danke für das angebot aber ich möchte meinen innenraum schwarz machen!! das problem bei softlack ist ja das man nicht drüber lackieren kann und folie hält auch nicht!! was willst haben für dein blaues zeug??


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Mittelkonsole folieren oder lackieren

Ungelesener Beitragvon Rufus » 13. Feb 2015, 16:28

Hallo, ja sind alle mit Softlack die Schwarzen..
willst selbst Lackieren oder Foliieren?
Meine hat den Mist nicht drauf :fuck:
Danke für das angebot aber ich möchte meinen innenraum schwarz machen!! das problem bei softlack ist ja das man nicht drüber lackieren kann und folie hält auch nicht!! was willst haben für dein blaues zeug??
Kann man auch mit Nagellackentferner lösen.
Bzw. bei meiner Freundin habe ich Graffitientferner aus dem Baumarkt drüber gesprüht, 5min gewartet und dann mit 'nem starken Strahl Wasser alles runter gespült. Dann kannste das ganze auch ohne Probleme lackieren ;)
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mittelkonsole folieren oder lackieren

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 13. Feb 2015, 18:58

Hallo, ja sind alle mit Softlack die Schwarzen..
willst selbst Lackieren oder Foliieren?
Meine hat den Mist nicht drauf :fuck:
Und warum nicht? Sofern du da nix dran gemacht hast, hast du den auch drauf, gab keine unlackierte ab Werk bzw von VW!

Kann man auch mit Nagellackentferner lösen.
Nicht zu empfehlen da der den Kunststoff angreifen kann und daurch die Molekülketten vom Kunststoff aufgerissen werden, was zu späteren Rissen führen kann. Da verhalten sich die Nagellackentferner alle unterschiedlich, da sie aus unterschiedlichen Rohstoffen hergestellt werden und es unterschiedliche Mixturen sind ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste