Mehrere Probleme

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Chilledkroete88
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2010, 16:18
Wohnort: Lünen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Mehrere Probleme

Ungelesener Beitragvon Chilledkroete88 » 25. Mai 2015, 21:42

Hey Leute,

ich hab mehrere Problemchen im Auto und wollte mal fragen ob jemand eine schnelle Lösung für mich hat.

1. Gurt/Mitte Rückbank sitzt fest.. lässt sich nicht mehr bewegen und zieht schon das Polster hoch

2. Hab mal irgendwo gelesen, dass das Bedientteil der Klima aus dem 6r auch in den 9n3 passt sowie der Lichtschalter (sieht schicker aus mit den Chromkanten) Ist das richtig?

3. Alles knartz und knirscht im Innenraum... z.B. im kalten zustand links die Lüftergitter (nach einem sanften handschlag hört das auch auf)

4. Kofferraumdämpfer (empfehlungen zb Seat Leon?? wenn ja - TN?)

5. Wasserleitung vom Heckwischer ständig kaputt...

6. Empfehlung Haifischantenne?

7. Gammliger Spiegelblinker Fahrerseite (TN oder kann man den zerlegen und reinigen?)


So das waren die Problemchen die mich derzeit etwas beschäftigen.

Schonmal Danke für Tricks Tipps und Anregungen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Mehrere Probleme

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 25. Mai 2015, 22:06

2. Ja ist richtig.
3. Z.B. bei alten Domlagern nimmt das Knarzen im Innenraum zu. Das mit der Lüftung hing bei mir mit Dreck im System zusammen. Wenn sich z.B. hinter den Gittern Blätter absetzen, können diese furchtbare Geräusche produzieren, die sich, wie du erwähnt hast, manchmal auch durch einen "sanften Handschlag" beseitigen lassen, allerdings ist das natürlich nicht von Dauer.
5. Schau mal nach, ob/wo die Leitung scheuert und behebe das Problem an dieser Stelle.

Gruß :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste