Passen 6R Sitze in den 9N ?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PoloneunN
Beiträge: 29
Registriert: 9. Mai 2013, 09:25
Alter: 111

Passen 6R Sitze in den 9N ?

Ungelesener Beitragvon PoloneunN » 17. Jul 2015, 19:55

Hallo
Weis jemand ob die vorderen Sitze des 6R in den 9N passen ?
Ich meine Plug and Play mit den Befestigungslöchern der Sitzschienen ?


l.G.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Passen 6R Sitze in den 9N ?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 18. Jul 2015, 23:50

Passt. Stecker von Airbag und Sitzheizung ist wohl verschieden, da muss umgepinnt werden.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Passen 6R Sitze in den 9N ?

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 19. Jul 2015, 01:48

Ich meiner hatte mal geschrieben, das es Probleme mit den Airbags gibt, musste mL suchen. Die hinteren passen auf jedenfall nicht, da ist die Befestigung und die Form anders, aber das steht auch in dem Thread.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
PoloneunN
Beiträge: 29
Registriert: 9. Mai 2013, 09:25
Alter: 111

Re: Passen 6R Sitze in den 9N ?

Ungelesener Beitragvon PoloneunN » 19. Jul 2015, 10:52

Danke schon mal für eure Antworten

Rückbank brauchte ich nicht da die Sitze nicht zwingend in meinen Polo sollen.
Habe parallel zum Polo noch einen 2012er Caddy Roncalli.Die Sitzbezüge passen
mit ihren Strukturen wirklich nur zu einem Zirkus ! Da es im Caddy Bereich nichts ordentliches
an Lederausstattungen gibt wollte ich auf Polo Sitze zurückgreifen da man hier deutlich schöneres findet.Von den Sitzkonsolen sind beide baugleich.
Die Rückbank kann ich dann beim Sattler beziehen lassen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste