Suche: Hutablage 9N

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
WMCBolle
Beiträge: 112
Registriert: 27. Feb 2014, 19:54
Alter: 35

Suche: Hutablage 9N

Ungelesener Beitragvon WMCBolle » 22. Jul 2015, 22:53

Hi und Hallo

Meine freundin hat ihre hutablage rausgemacht um was sperriges in ihren 9n einzuladen und dabei in ihrem tran die ablage an der tanke stehen lassen. eine stunde später war die natürlich weg und niemand hat was gesehn.

da sie demnächst geburtstag hat wollte ich ihr eine neue schenken, allerdings will vw zwischen 80 und 90€ für das teil.
ich vermute allerdings, dass es irgendwo hier jemanden gibt, der eine hat und nicht mehr braucht
preislich wird man sich bestimmt einig ;)

Gruß
Bolle
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Suche: Hutablage 9N

Ungelesener Beitragvon SHT » 23. Jul 2015, 09:39

Ich hätte eine abzugeben. Halter auf der Fahrerseite wurde mal repariert. Funktioniert seit Jahren tadellos. Preis wären 35€ zzgl. Versand
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Suche: Hutablage 9N

Ungelesener Beitragvon Heynes » 23. Jul 2015, 10:13


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste