Polo 9N WASSER EINTRITT BEIFAHRER

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
AR2007
Beiträge: 5
Registriert: 20. Okt 2015, 07:13

Polo 9N WASSER EINTRITT BEIFAHRER

Ungelesener Beitragvon AR2007 » 21. Okt 2015, 07:35

HALLO ,

Ich brauche hilfe, bei mir kommt wasser aus der "A" saule ins innenraum (beifahrer), hier im forum habe ich das bild gefunden, aber keine richtige antwort zu diesem problem. Wo kann das wasser reinkommen, das es aus der "A" saule durch dieses loch ins innenraum leuft?

DANKE

Bild
Zuletzt geändert von AR2007 am 21. Okt 2015, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jan1Z
Beiträge: 532
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Alter: 51

Re: Polo 9N WASSER EINTRITT BEIFAHRER

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 21. Okt 2015, 09:15

Hi,

komplette Großschrift gilt im Internet als "Schreien" und wird als extrem unhöflich empfunden.

Zu deinem Problem: Hast du ein Schiebedach? Wenn ja, dann such mal nach Schiebedach und Wassereintritt, da findest du viele Antworten zur Undichtheit der Ablaufschläuche.

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild


Themenersteller
AR2007
Beiträge: 5
Registriert: 20. Okt 2015, 07:13

Re: Polo 9N WASSER EINTRITT BEIFAHRER

Ungelesener Beitragvon AR2007 » 21. Okt 2015, 09:47

entschuldigung fur Großschrift !!!

ich habe kein schiebedach!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste