Von RCD200 auf 1 Din Radio mit Ablagefach

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PoloGTI92
Beiträge: 8
Registriert: 29. Feb 2016, 23:45
Alter: 31

Von RCD200 auf 1 Din Radio mit Ablagefach

Ungelesener Beitragvon PoloGTI92 » 16. Mär 2016, 18:07

Hey Leute :) hab schon im Forum gesucht aber nichts gefunden :/ ich möchte gern das RCD200 aus meinem Auto rauswerfen und erstmal mein 1 Din Pioneer zur Überbrückung einbauen. Dazu brauch ich ja dann ein Ablagefach das unter das Radio kommt. Jedoch findet man im Netz nur welche bis Bj.2006 mit dem Hinweis das es beim 9N3 dann wahrscheinlich nicht passt. Gibts denn da so ne Unterschiede ??

Fahre einen 9N3 GTI von 2008.
Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen :) danke schon mal :hurra2:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Von RCD200 auf 1 Din Radio mit Ablagefach

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 16. Mär 2016, 18:52

Hi,

also in der Regel sollten alle Original Ablagefächer von VW passen. Aber ich würde dir empfehlen die mit den Haltenasen rechts und links am Ablagefach zu verwenden! (siehe Bild) Die rasten super ein und halten bombenfest und nichts kann klappern!

Bild

Was auch geht ist der VW Lupo Cupholder, den habe ich bei mir verbaut!

Vielleicht hilft dir meine Anleitung auch weiter!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


Themenersteller
PoloGTI92
Beiträge: 8
Registriert: 29. Feb 2016, 23:45
Alter: 31

Von RCD200 auf 1 Din Radio mit Ablagefach

Ungelesener Beitragvon PoloGTI92 » 17. Mär 2016, 09:58

Okay ich werd sobald ich zuhause bin mal schauen das ich eins mit den Haltenasen finde. Der cupholder kommt für mich nicht unbedingt in Frage, da ich schon gern die Ablagefläche hätte.

Ich danke dir schonmal, ich guck dann mal :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste