Seite 1 von 1

Wasser im Auto

Verfasst: 18. Jun 2016, 20:12
von Fena55
Hey Leute habe bemerkt das hinterm Fahrersitz der boden nass ist , habe gesucht und gefunden.
Das Teil ist irgendwie undicht (Das weisse teil)Bild


Könnt ihr mir weiter helfen?
Mfg

Wasser im Auto

Verfasst: 18. Jun 2016, 20:46
von Dieselaktivist
Das ist der Wasserablauf vom Schiebedach. Undicht ist das Teil sicher nicht, Du hast Staunässe weil der Schlauch verstopft ist. Versuch den mal durchzublasen bzw. zu spülen dann passts wieder

Re: Wasser im Auto

Verfasst: 19. Jun 2016, 00:01
von polocrazy
Ja, vorsichtig zuerst mit einem Draht durch, dann etwas Druckluft und abschließend gut mit Wasser durchspülen.

Optimal wäre eine kleine Bürste, die lang genug ist - aber die ist meistens nicht zur Hand [emoji6]


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)

Re: Wasser im Auto

Verfasst: 19. Jun 2016, 00:58
von Fena55
Danke für die schnellen Antworten :))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wasser im Auto

Verfasst: 3. Dez 2016, 16:07
von Fuchs91
Hey,

hat das geholfen?
Ich habe nämlich auch das Problem, dass es hinter dem Fahrersitz immer wieder nass wird.
Wo ist dieses Teil genau?
Habe ich diesen Abfluss auch dann, wenn ich kein Schiebedach habe?

Viele Grüße,
Michael Albiez

Wasser im Auto

Verfasst: 4. Dez 2016, 10:50
von Gallier
Ohne Schiebedach keine Schiebedachabläufe :brow_