Wasser im Auto

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Fena55

Wasser im Auto

Ungelesener Beitragvon Fena55 » 18. Jun 2016, 20:12

Hey Leute habe bemerkt das hinterm Fahrersitz der boden nass ist , habe gesucht und gefunden.
Das Teil ist irgendwie undicht (Das weisse teil)Bild


Könnt ihr mir weiter helfen?
Mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Wasser im Auto

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 18. Jun 2016, 20:46

Das ist der Wasserablauf vom Schiebedach. Undicht ist das Teil sicher nicht, Du hast Staunässe weil der Schlauch verstopft ist. Versuch den mal durchzublasen bzw. zu spülen dann passts wieder
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


polocrazy
Beiträge: 190
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Alter: 54

Re: Wasser im Auto

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 19. Jun 2016, 00:01

Ja, vorsichtig zuerst mit einem Draht durch, dann etwas Druckluft und abschließend gut mit Wasser durchspülen.

Optimal wäre eine kleine Bürste, die lang genug ist - aber die ist meistens nicht zur Hand [emoji6]


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....


Themenersteller
Fena55

Re: Wasser im Auto

Ungelesener Beitragvon Fena55 » 19. Jun 2016, 00:58

Danke für die schnellen Antworten :))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Fuchs91
Beiträge: 64
Registriert: 7. Aug 2011, 15:18
Alter: 32

Wasser im Auto

Ungelesener Beitragvon Fuchs91 » 3. Dez 2016, 16:07

Hey,

hat das geholfen?
Ich habe nämlich auch das Problem, dass es hinter dem Fahrersitz immer wieder nass wird.
Wo ist dieses Teil genau?
Habe ich diesen Abfluss auch dann, wenn ich kein Schiebedach habe?

Viele Grüße,
Michael Albiez
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Gallier

Wasser im Auto

Ungelesener Beitragvon Gallier » 4. Dez 2016, 10:50

Ohne Schiebedach keine Schiebedachabläufe :brow_

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste