Obere Tachoverkleidung tauschbar?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gallier

Obere Tachoverkleidung tauschbar?

Ungelesener Beitragvon Gallier » 27. Jul 2016, 14:56

Hallo Gemeinde

Ich würde gerne wissen wollen ob es die halbrunde Abdeckung oberhalb des Tachos tauschbar ist?
Also wenn man die Hand oben aufs Lenkrad legt, spielen viele mit den Fingern am Cockpit/halbrunde Abdeckung....

Wisst ihr was ich meine?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Obere Tachoverkleidung tauschbar?

Ungelesener Beitragvon bmgf » 27. Jul 2016, 20:21

Das Plastikteil am Blendschutz/Halbmond meinste? Also gehe ich davon aus, dass du kein geschäumtes Armaturenbrett hast?
Zuletzt geändert von bmgf am 27. Jul 2016, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
HBCC


Themenersteller
Gallier

Obere Tachoverkleidung tauschbar?

Ungelesener Beitragvon Gallier » 28. Jul 2016, 00:03

Ja ich glaube schon daß wir beide dieses Teil meinen.
Es ist bei mir schwarz und fühlt sich irgendwie Gummiartig an und geht bis hinter den Tacho (Wenn ich ihn raus nehmen würde)


RocketMichi
Beiträge: 35
Registriert: 5. Mai 2016, 20:31

Obere Tachoverkleidung tauschbar?

Ungelesener Beitragvon RocketMichi » 28. Jul 2016, 01:00

Moin,

die Abdeckung lässt sich leider nicht tauschen, ist ein festes Bestandteil des Armarurenbretts und bei manchen Polos in der Tat schon recht abgegrabbelt.

Du könntest natürlich noch das ganze Armaturenbrett rausschmeißen und gegen eines vom 9n1 Highline tauschen :fuck: , denn das hat die Abdeckung nicht und ist zusätzlich noch geschäumt.
Teilweise sind die Armaturenbretter sogar für kleines Geld zu bekommen, weil die meisten Verkäufer nicht wissen dass es zwei Arten von Armaturenbrettern im 9n1 gab / gibt.

Grüße,
Michael
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Gallier

Obere Tachoverkleidung tauschbar?

Ungelesener Beitragvon Gallier » 29. Jul 2016, 21:10

Ok Danke. Aber das ganze AB tausche ich sicherlich nicht deswegen.
Das ist mir die Arbeit nicht wert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste