Original Telefonvorbereitung - wie funktionierts ?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
FlorianM535i
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2016, 13:42

Original Telefonvorbereitung - wie funktionierts ?

Ungelesener Beitragvon FlorianM535i » 31. Jul 2016, 14:07

Hallo zusammen

Bin der Florian und Neu hier, meine Frau fährt einen Polo 9N3 TDI 80PS Bj. 2006 ( und ich fahr ihn auch sehr gern :D )
Und zwar habe ich schon alles abgesucht, um zu erfahren wie die Original von Werk verbaute Telefonvorbereitung funktioniert. Eine Anleitung hatten wir keine bei den Papieren dabei, hab zwar schon mehrfach was von Schalen gelesen aber nur für Aktuelle Wagen. Deswegen war ich vorgestern bei VW , und habe bei denen nachgefragt - von denen kam aber nur die Antwort : das Auto ist zu Alt, da gibt es nichts mehr für und die Telefon Vorbereitung währe nur noch Deko :???: Deswegen wollte Ich jetzt nochmal hier bei euch nachfragen ob das so stimmt, bevor ich was Neues Einbau

Vielen Dank Schonmal
Gruss Florian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Orangina
Beiträge: 32
Registriert: 6. Jul 2016, 15:55
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 52
Kontaktdaten:

Original Telefonvorbereitung - wie funktionierts ?

Ungelesener Beitragvon Orangina » 31. Jul 2016, 21:07

Hallo,

in den CrossPolo Prospekten erscheint es nicht -
nur in den Preislisten als Sonderausstattung "Telefon" (nur in Kombi mit Radio-Navi):
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-cr ... -brochures
Mit Hinweis das die Handyhalterung noch extra geordert werden muss bei http://www.volkswagen-zubehoer.de

Hab nur das RCD 200 mp3 an Bord - und damit auch keine Hinweise in der beiliegenden Anleitung.

Grüße,


Themenersteller
FlorianM535i
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2016, 13:42

Original Telefonvorbereitung - wie funktionierts ?

Ungelesener Beitragvon FlorianM535i » 3. Aug 2016, 19:52

Abend , und Danke für die Schnelle Antwort !

Wir haben das RCD 200 ohne MP3 drin, mal schauen ob ich noch was finde. Auf der Internetseite von VW hab ich nix gefunden

Gruss Florian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste