Rückbank kaputt

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Benutzeravatar

Themenersteller
habbldibub
Beiträge: 12
Registriert: 23. Nov 2013, 21:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 24

Rückbank kaputt

Ungelesener Beitragvon habbldibub » 10. Mär 2017, 21:06

Seid gegrüßt!

Ich habe folgendes Problem: Die Mechanik zum Umlegen der Rücksitzbank (einteilige) ist auf der Fahrerseite kaputt in meinem Polo 9n.
Ich hab online schon alles mögliche durchsucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden...

Der kleine "Hebel" oder Griff am oberen Ende der Sitzbank lässt sich ohne Widerstand herausziehen und schnappt auch nicht zurück. An der Verriegelung weiter unten tut sich garnichts. Auf der Beifahrerseite funktioniert alles einwandfrei.
Kennt da jemand ne Lösung?

Danke schonmal im Voraus!
Das braucht man halt wie man's braucht!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste