Türknöpchen klappert

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Klaugee
Beiträge: 110
Registriert: 27. Nov 2010, 13:51

Türknöpchen klappert

Ungelesener Beitragvon Klaugee » 25. Mai 2017, 10:48

Hallo zusammen.

Mir geht was auf die Nerven! Und zwar klappert bei jeder Erschütterung das Gestänge in der Fahrertür, das zu dem Knöpfchen führt, das anzeigt, dass die Tür verriegelt, bzw. unverriegelt ist.
Der Vorbesitzer hat von einem Gummi gesprochen, den er vergessen hat wieder einzusetzen.
Ist jetzt die Frage, welcher Gummi könnte das sein? Gut wäre natürlich eine Teilenummer, aber besser wäre noch eine Explosionszeichnung von diesem Bereich der Türtechnik.
Wäre schon zufrieden, wenn das Klappern verschwindet, was ja auch mit einem Stück Schaumstoff an der richtigen Stelle erreichbar wäre.

Kann mir jemand da einen Hinweis geben, wo ich sowas finden kann?

Danke schonmal.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Türknöpchen klappert

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 25. Mai 2017, 11:59

Hallo Klaugee,

das einzige Gummiteil was mir dort einfällt ist die 3B0837861A. Das ist eine Gummitülle, zwischen Aggregateträger und dem Gestänge.
IMG_20170525_120141.jpg
IMG-20170522-WA0008.jpeg

Ich schick dir eine PN.

Grüße
Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Klaugee
Beiträge: 110
Registriert: 27. Nov 2010, 13:51

Türknöpchen klappert

Ungelesener Beitragvon Klaugee » 25. Mai 2017, 12:13

Ja genau! Das sieht passend zum Geklapper aus.

Scheint mir fast so als ob daie Tülle noch hinter dem Agregateträger hängen könnte. Bei irgendeiner Arbeit da reingerutscht.

Danke Das hilft mir weiter!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste