Faltenbalg Fahrertür lose

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
badman42
Beiträge: 114
Registriert: 24. Dez 2009, 10:40
Wohnort: Breitenbrunn

Faltenbalg Fahrertür lose

Ungelesener Beitragvon badman42 » 21. Nov 2017, 19:37

Hallo zusammen.
Leider musste ich heute feststellen, dass der faltenbalg des türkabelbaums zu säule A lose ist.
Der Rahmen ist noch innerhalb des faltenbalg. Aber dieser Rahmen hält nicht mehr in der Säule A. - Stecker.
Welches Bauteil ist defekt?
Gibt es dies einzeln zu kaufen?
Danke für die Informationen!
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 3

Faltenbalg Fahrertür lose

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 21. Nov 2017, 20:16

Sind vermutlich die Halteösen an dem Rahmen abgebrochen.
Gibts für 5-6 € zusammen mit dem Faltenbalg bei VW
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
badman42
Beiträge: 114
Registriert: 24. Dez 2009, 10:40
Wohnort: Breitenbrunn

Faltenbalg Fahrertür lose

Ungelesener Beitragvon badman42 » 22. Nov 2017, 08:58

hast du zufällig eine teilenummer?
wie müsste der rahmen aussehen?
ich dachte, dass eigentlich nichts abgebrochen ist...
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  


4Snake
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Faltenbalg Fahrertür lose

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Nov 2017, 09:42

TN gibts beim freundlichen, den Rahmen gibts aber nicht einzeln wie Chris schon gesagt hat, gibts nur mit dem Faltenbalg zusammen.
Kostet so um die 10-15 Euro mein ich mich zu erinnern und das dadie Haltenasen abgebrochen sind ist ziemlich sicher, das sieht man auch von aussen nicht unbedingt, der Rahmen wird aber nur von paar popelig kleinen Kunststoffnasen gehalten, wundert man sich das das überhaupt hält!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
badman42
Beiträge: 114
Registriert: 24. Dez 2009, 10:40
Wohnort: Breitenbrunn

Faltenbalg Fahrertür lose

Ungelesener Beitragvon badman42 » 27. Nov 2017, 12:27

falls jemand noch die teilenummer benötigt:

6Q0959843M
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  


Mirco2103
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mai 2017, 21:24

Faltenbalg Fahrertür lose

Ungelesener Beitragvon Mirco2103 » 1. Feb 2021, 00:24

falls jemand noch die teilenummer benötigt:

6Q0959843M
Hey, wie hast du den Faltenbalg getauscht ohne die Leitung vom Türkontaktschalter zu trennen ?


4Snake
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Faltenbalg Fahrertür lose

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 1. Feb 2021, 16:50

Einfach die Stecker aus der A Säule ausrasten, dann kann man den Faltenbalg einfach abziehen, Kabel plus Stecker druch den neuen durchführen, Stecker zurück in die A Säule und Faltenbalg einklipsen, fertig.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste