Seite 1 von 1

Faltenbalg Fahrertür lose

Verfasst: 21. Nov 2017, 19:37
von badman42
Hallo zusammen.
Leider musste ich heute feststellen, dass der faltenbalg des türkabelbaums zu säule A lose ist.
Der Rahmen ist noch innerhalb des faltenbalg. Aber dieser Rahmen hält nicht mehr in der Säule A. - Stecker.
Welches Bauteil ist defekt?
Gibt es dies einzeln zu kaufen?
Danke für die Informationen!

Faltenbalg Fahrertür lose

Verfasst: 21. Nov 2017, 20:16
von chriSpe
Sind vermutlich die Halteösen an dem Rahmen abgebrochen.
Gibts für 5-6 € zusammen mit dem Faltenbalg bei VW

Faltenbalg Fahrertür lose

Verfasst: 22. Nov 2017, 08:58
von badman42
hast du zufällig eine teilenummer?
wie müsste der rahmen aussehen?
ich dachte, dass eigentlich nichts abgebrochen ist...

Faltenbalg Fahrertür lose

Verfasst: 22. Nov 2017, 09:42
von 4Snake
TN gibts beim freundlichen, den Rahmen gibts aber nicht einzeln wie Chris schon gesagt hat, gibts nur mit dem Faltenbalg zusammen.
Kostet so um die 10-15 Euro mein ich mich zu erinnern und das dadie Haltenasen abgebrochen sind ist ziemlich sicher, das sieht man auch von aussen nicht unbedingt, der Rahmen wird aber nur von paar popelig kleinen Kunststoffnasen gehalten, wundert man sich das das überhaupt hält!

Faltenbalg Fahrertür lose

Verfasst: 27. Nov 2017, 12:27
von badman42
falls jemand noch die teilenummer benötigt:

6Q0959843M

Faltenbalg Fahrertür lose

Verfasst: 1. Feb 2021, 00:24
von Mirco2103
falls jemand noch die teilenummer benötigt:

6Q0959843M
Hey, wie hast du den Faltenbalg getauscht ohne die Leitung vom Türkontaktschalter zu trennen ?

Faltenbalg Fahrertür lose

Verfasst: 1. Feb 2021, 16:50
von 4Snake
Einfach die Stecker aus der A Säule ausrasten, dann kann man den Faltenbalg einfach abziehen, Kabel plus Stecker druch den neuen durchführen, Stecker zurück in die A Säule und Faltenbalg einklipsen, fertig.