Seite 1 von 1

Suche Bezugsstoff für meinen "Doppelten Boden" im Kofferraum

Verfasst: 8. Dez 2017, 20:41
von KriminelleEnte
Moin Moin !

Ich suche nen möglichst nah ans Original kommenden Nadelfilzstoff in Grau für den Kofferraum.
Hatte mir bei nem Ebayshop schon einen bestellt, wo dann richtig Tiefschwarz kam ,was nicht dem Artikelbild entsprach, naja dann hat er mir nen Muster von "Anthrazit" geschickt, was zur Not gehen würde , aber etwas dunkler ist.
Irgendjemand schon den prefekten Stoff gefunden ?

MFG

Suche Bezugsstoff für meinen "Doppelten Boden" im Kofferraum

Verfasst: 8. Dez 2017, 23:34
von chriSpe
Bei Conrad gabs früher© Bezugfilz in Anthrazit das gut gepasst hat, ist aber schon ne Weile nicht mehr lieferbar :flop:

Sub & Boden sind mit dem Filz bezogen, Rückbank original.
2014-04-07 18.56.02.jpg

Suche Bezugsstoff für meinen "Doppelten Boden" im Kofferraum

Verfasst: 9. Dez 2017, 17:40
von Dieselaktivist

Suche Bezugsstoff für meinen "Doppelten Boden" im Kofferraum

Verfasst: 13. Dez 2017, 20:35
von KriminelleEnte
Danke schonmal , werd mich mal bei Hornbach umschauen!