Golf 5 gti Lenkrad Airbag Kabel

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
sKL99
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2018, 20:41

Golf 5 gti Lenkrad Airbag Kabel

Ungelesener Beitragvon sKL99 » 20. Mär 2018, 17:38

Hey ho

Ich habe leider ein kleines Problem mit einem Golf 5 gti Lenkrad was ich mir besorgt habe...

Ich habe mir ein Golf 5 gti Lenkrad besorgt was ich gerne in meinem Polo 9n3 hätte dieser ist kein gti aber das Problem ist der Airbag...

Ich habe zu diesem gti Lenkrad ein Airbag der ins Lenkrad passt, jedoch ist der kabelstrang von dem neuen Airbag anders wie der alte der verbaut ist, nun ist die Frage ob ich den kabelstrang von dem aktuell verbautem Airbag nutzen kann für den neuen Airbag ?

Beste Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast