Suche Bilder von Polos ohne Rücksitzbank
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Suche Bilder von Polos ohne Rücksitzbank
Hi,
da ich am überlegen bin, ob ich meine Rücksitzbank raus mache oder nicht, suche ich Bilder von 9N's, die keine Rücksitzbank mehr haben und Bilder wo stattdessen ein Hifiausbau drinn ist.
PS: Weiß jemand wie viel das an Gewicht ausmacht, wenn man die raus macht?
da ich am überlegen bin, ob ich meine Rücksitzbank raus mache oder nicht, suche ich Bilder von 9N's, die keine Rücksitzbank mehr haben und Bilder wo stattdessen ein Hifiausbau drinn ist.
PS: Weiß jemand wie viel das an Gewicht ausmacht, wenn man die raus macht?
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Suche Bilder von Polos ohne Rücksitzbank
mindestens 100 kg, denn es kann keiner mehr hinten mitfahrenPS: Weiß jemand wie viel das an Gewicht ausmacht, wenn man die raus macht?

Ne, ich schätze mal so 10 bis 20 kg werden es sein, oder ?! Vielleicht sogar mehr.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
SO da will ich mich auch mal zu wort melden! Das mit den 20kg is n bissl wenig! Mit gurten und allen drum und dran sinds rund 70kg......merken tut mans im Anzug extrem (erfahrung 101PS TDI[meiner] gegen 156PS TDI[Jesco-TDI]) kann ich aus erfahrung sagen.....Jesco wirds euch bestätigen! Bilder siehe mein Polo! (falls de Bilder ohne holzplatte sehn willst meld dich mal!) 
RG Robert!
RG Robert!
Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
Der Fab, der alte killer......jo so sieht die Holzplatte im unbezogenen Zustand aus! Die übrigens Hausmeister FAB gefertigt hat

Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
habts ihr keine Freunde oder was? ^^
kaufts euch halt glei n 2 Sitzer und kein Polo..
http://www.polo9n.info/polo-1248.html
guggst du
kaufts euch halt glei n 2 Sitzer und kein Polo..
http://www.polo9n.info/polo-1248.html
guggst du
Zuletzt geändert von bo am 4. Nov 2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann beides sehr schön kombienieren!! Mit na soundanlage hinten drin brauchst dich nicht mehr all zu viel bewegen wenn man es.....
nun
ich find es gar nicht mal sooooo schlecht wenn hinten alles raus ist!
Allerdings muss man da ein Gewindefahrwerk haben sonst kommt der hinten so hoch wie vom Robert!
Wegen der Gewichtsersparnis! 

nun

Allerdings muss man da ein Gewindefahrwerk haben sonst kommt der hinten so hoch wie vom Robert!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Och Mönsch Fab . . . guter Ansatz, das Rücksofa rauszuwerfen.
Aber dann das fette Brett rein, das wiegt doch schon wieder viel zu viel

Ach ja, zum Thema:
Die Gewichtsersparnis geht bei 18 kg los (ungeteilte Basis-Rückbank).
Geteilte sind schwerer, so ca. 25 kg.
Wie 70 kg für die Rückbank zustandekommen können, weiß ich aber nicht.
@Streetfighter: Könntest Du mal die ungefähren Einzelgewichte aller Teile posten, die Du ausgebaut hast?
Meine seitlichen Gurtroller sind noch drin, Beckengurt und die beiden mittleren Schlösser wiegen bei mir insgesamt nur 1 kg.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
@ulf:
Is Balsaholz!
Aber Streetfighter hat schon recht, die 2/3-1/3 Rücksitzbankteile wiegen inkl. Kopfstützen zusammen ~70kg... Ich hatte Dir das auch schon mal mitgeteilt!

Aber Streetfighter hat schon recht, die 2/3-1/3 Rücksitzbankteile wiegen inkl. Kopfstützen zusammen ~70kg... Ich hatte Dir das auch schon mal mitgeteilt!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wie siehts mit dem Tüv aus, wenn man seine Rücksitzbank ausbaut und dann noch evtl. eine Holzplatte rein macht?
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Dann mußt du die hinteren Sitze austragen lassen.

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Eben, denn im Schein steht ja unter Sitzplätze "5"...Dann mußt du die hinteren Sitze austragen lassen.
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
das ist wieder so eine auslegungssache. mein tüv hat die damals in verbindung mit den schalensitze nicht ausgetragen. obwohl die rücksitz bank damit unbrauchbar gemacht worden ist. ich denke solange man die hinteren gurte und halterungen noch hat sollte man die nicht austragen. man könnte sie ja nochmal benutzen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!