Teile von Mittelkonsole verschönern

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
feeder6
Beiträge: 27
Registriert: 14. Aug 2009, 07:25
Wohnort: Burgen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Teile von Mittelkonsole verschönern

Ungelesener Beitragvon feeder6 » 26. Jun 2019, 12:59

Hallo,
Nach langer Enthaltsamkeit melde ich mich nochmal mit einem Anliegen. Nachdem mein 1.4er TDI Highline von 2002 das geistliche gesegnet hat, hab ich mir nun einen Black Edition von 2008 gekauft.
Aus dem TDI habe ich den Getränkehalter neben dem Radio und das obere Ablagefach unterhalb von der Frontscheibe ausgebaut. Das Fach hat auch einen Deckel. Diese beiden Teile möchte ich in den BE einbauen. Da sie aber verkratzt sind, möchte ich versuchen sie wieder in Ordnung zu bringen. Lackieren, polieren... Die haben ja auch so eine gummiartige Oberfläche.
Jann mir jemand sagen wie und womit ich das am besten mache?
Gruss feeder6

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste