Dritte Sonnenblende in der Mitte

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Red Edition
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2020, 17:16
Alter: 50

Dritte Sonnenblende in der Mitte

Ungelesener Beitragvon Red Edition » 13. Jul 2020, 17:42

Ist die Sonnenblende in der Mitte in klein die gleiche wie im VW Lupe. Ich suche eine in schwarz.
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Dritte Sonnenblende in der Mitte

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 15. Jul 2020, 14:30

Nein, es ist nicht die gleiche, sie passt aber trotzdem. Mit der Einschränkung, dass sie minimal kürzer ist, als die originale. Beim Polo wurde die 3. Sonnenblende im Rahmen des Facelifts eingespart, weshalb es sie nicht in schwarz (schwarzer Dachhimmel gabs nur beim GTI -> Facelift) für den Polo gibt.

Ich habe Sie verbaut, Bilder findest du hier: viewtopic.php?f=43&t=61749&start=20#p737399
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


grüner syncro
Beiträge: 20
Registriert: 6. Apr 2012, 10:42
Alter: 54

Dritte Sonnenblende in der Mitte

Ungelesener Beitragvon grüner syncro » 15. Okt 2023, 17:25

Moin
benötigt man zur Montage der Blende noch irgend ein Halter?
weil ich kann mir gerade nicht vorstellen das die Blende einfach so in der Himmelplatte hält?
über Tipps zum Einbau wäre ich dankbar
Polo 9N3 Sportline 1.9 TDI BLT HDS


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Dritte Sonnenblende in der Mitte

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 20. Okt 2023, 14:03

Die wird tatsächlich mit den zugehörigen Schrauben einfach so rein geschraubt, wenn ich mich richtig erinnere.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste