Seite 1 von 1

Dritte Sonnenblende in der Mitte

Verfasst: 13. Jul 2020, 17:42
von Red Edition
Ist die Sonnenblende in der Mitte in klein die gleiche wie im VW Lupe. Ich suche eine in schwarz.

Dritte Sonnenblende in der Mitte

Verfasst: 15. Jul 2020, 14:30
von RollinCrew
Nein, es ist nicht die gleiche, sie passt aber trotzdem. Mit der Einschränkung, dass sie minimal kürzer ist, als die originale. Beim Polo wurde die 3. Sonnenblende im Rahmen des Facelifts eingespart, weshalb es sie nicht in schwarz (schwarzer Dachhimmel gabs nur beim GTI -> Facelift) für den Polo gibt.

Ich habe Sie verbaut, Bilder findest du hier: viewtopic.php?f=43&t=61749&start=20#p737399

Dritte Sonnenblende in der Mitte

Verfasst: 15. Okt 2023, 17:25
von grüner syncro
Moin
benötigt man zur Montage der Blende noch irgend ein Halter?
weil ich kann mir gerade nicht vorstellen das die Blende einfach so in der Himmelplatte hält?
über Tipps zum Einbau wäre ich dankbar

Dritte Sonnenblende in der Mitte

Verfasst: 20. Okt 2023, 14:03
von RollinCrew
Die wird tatsächlich mit den zugehörigen Schrauben einfach so rein geschraubt, wenn ich mich richtig erinnere.