Clubsportteppich & Strebe SternPerformance für 9N3 | passend auch für 9N (2004)?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Consti11
Beiträge: 8
Registriert: 6. Feb 2022, 09:09

Clubsportteppich & Strebe SternPerformance für 9N3 | passend auch für 9N (2004)?

Ungelesener Beitragvon Consti11 » 16. Mär 2022, 15:23

Liebe Community,

Ich würde gerne folgendes Set erwerben, das an sich für den 9N3 gemacht ist. Nun meine Frage, ob der Teppich bzw. die Strebe auch für den 9N passen.

https://sternperformance.de/de/home/278 ... ppich.html

https://sternperformance.de/de/home/178 ... ng_angeben

Mein 9N verfügt über eine ungeteilte Rückbank, der Teppich enthält offenbar Aussparungen für die geteilte Rückbank.

Sind die Innenraummaße von 9N3 und 9N ident oder gibt es Abweichungen? Sind die Sitzhalter für die Montage der Strebe ident?

Da die Teile nicht zurückgesendet werden können, wenn sie nicht passen, müsste ich vorher genau Bescheid wissen.

Ich habe bereits vor einer Woche SternPerformance angeschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten, weshalb ich mir erlaube, mich an euch zu wenden.

Herzlichen Dank

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Clubsportteppich & Strebe SternPerformance für 9N3 | passend auch für 9N (2004)?

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 17. Mär 2022, 06:23

Hi,

ja, das passt. :top:
Vom Innenraum her hat sich da maßlich nichts geändert. :)

Gruß
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
Consti11
Beiträge: 8
Registriert: 6. Feb 2022, 09:09

Clubsportteppich & Strebe SternPerformance für 9N3 | passend auch für 9N (2004)?

Ungelesener Beitragvon Consti11 » 17. Mär 2022, 20:36

Sehr gut, herzlichen Dank für die Info.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste