nach drei Tagen harter Arbeit, viel geduld und noch mehr schweiss...ist es geschafft! Habe meinen Kofferraum fertig! mein hauptziel war das ich endlich wieder mal was reinpacken kann...und nebenbei eine klanglich gute anlage verbaue! Ist aber echt nichts für schwache nerven, da extrem viele Probleme auftreten können....aber meiner meinung nach ist es gelungen!
Zuerst einmal ein Bild OHNE Abdeckung
So...da ich so aber nix draufstellen kann...musste eine Abdeckung/Tarnung her

Zum technischen...eine Axton 5 Kanal, für die Front & Rear Speaker!
Und als Bassendstufe eine Spirit A600-M2 die mit puren 580W RMS einen Alpine R-Series Woofer 12' befeuert! In einer geschlossenen 26L Kiste! HJatte vorher eine Bassreflex Kiste hinten drin...aber seit ich den Alpine in einer geschlossenen gehört habe...will ich nie nie niemehr einen bassrefelx!!!
So...jetzt könnt ihr mich gern in der Luft zerreissen was hätte besser sein können!
Nun bin ich aber am krübeln, da man auf Treffen ja mal auch ein bissel zeigen kann...und bei soviel Arbeit man es auch nicht verstecken sollte! Was denkt ihr sollte sichtbar sein/oder auch nicht....und wie kann man es am besten verwirklichen!?!?! Hab zwar schon eins zwei ideen, will mich aber noch nicht festlegen!
MFG
optimax