Wir haben eigentlich von anfang an ein Klappern in der Tür. Dazu zähle ich mal ganz kurz auf, wie sich die Freundlichen verhalten. Unser Wagen hat jetzt 7386 Km auf der Uhr.
1. Nach der Abholung in WOB hin zu VW , Mängelbeseitigung ( Kleinigkeiten ) VW: Das mit dem Klappern machen wir nächstes mal ( musten sowieso nochmal hin )
2 Mal: VW: "nee, da brauchen sie nen neuen Termin"
3 Mal: Auto Freitag Mittag abgegeben und Abends abgeholt VW: Da muß noch ein Teil gewechselt werden, kommen sie mal in 2 Wochen wieder. Ich(schon sauer): Nicht Akzeptabel VW: Ok Morgen Dauert nur 30 Min.
4 Mal: Hin, Teil gewechselt und wider nach Hause. ( unterwegs: Klappert immer noch ) Angerufen: neuer Termin.
5 Mal: Hin ( Samstags: sollte nur ne Stund dauern), mit Altgeselle Probefahrt: Erstmal Türschaniere wechseln wenns dumm läuft Armaturenbrett raus, weil es evtl in der A Säule liegt. Neuer
Termin Freitag VW: Dann sind die Türschaniere auch schon fertig lackiert.
6 Mal: Hin, Auto abgegeben. VW: Morgen ( Sammstag) 10 Uhr ist er Fertig.
7 Mal: Hin: Auto steht an selber Stelle wie Gestern. Komisch !!! Rein: Meister Schlüssel gesucht: Lagen auf Schreibtisch neben Kartons von unlackierten Türschanieren ( Am Wagen war garnichts gemacht )
Da habe ich im Laden die Beherschung verloren, und den Meiter richtig zur Sau gemacht: Alle haben geguckt, warum ich da so am rumbrüllen war. Ihm war es peinlich. Gottseidank war meine Frau dabei. Die hat mich ein wenig beruhigt. Ich habe gesagt: Ich bringe den Wagen Montag wieder vorbei. Will einen Leighwagen, was vernünftiges nicht unter 100 PS und Diesel und eine Wiedergutmachung für so einen scheiß Service. Und bis Freitag ist der Wagen Fertig. Meister konnte nur noch ja sagen. Ich glaube der war richtig geschockt, das ich so laut war !!!!
Klappern in der TÜR !!!
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Klappern in der TÜR !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi lucky,
...der wv service ist die härte! ich hatte auch nach kruzer zeit probleme mit der lambda sonde und dem nocken wellen sensor! denkst du die haben das bei mir gleich hinbekommen...LOL
Bei VW-Werkstätten hilft immer bloss ausrassten und zur Sau werden, sonst wirst du ignoriert wenn die dafür keine Kohle sehn...echt zum kotzen! Servicewüste VW!!!
MFG
optimax
...der wv service ist die härte! ich hatte auch nach kruzer zeit probleme mit der lambda sonde und dem nocken wellen sensor! denkst du die haben das bei mir gleich hinbekommen...LOL
Bei VW-Werkstätten hilft immer bloss ausrassten und zur Sau werden, sonst wirst du ignoriert wenn die dafür keine Kohle sehn...echt zum kotzen! Servicewüste VW!!!
MFG
optimax
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Die sehen dafür ja Kohle. Aber vom Werk ! Ich weiß auch nicht, was die sich dabei denken. Es ist überhaupt ein Wunder, das ich das so oft hab durchgehen lassen.... Bin mal gespannt. Ich werde Morgen mal ein Wörtchen mit dem Chef da wechseln....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das Klappern hatte ich auch... wurde bei mir wie alles andere aber anstandslos auf Garantie gemacht, da hat bei mir noch kein Händler gemuckt. Die wissen, machen sie's nicht, fahr ich paar km weiter zum nächsten und die kassieren die Kohle von VW 
So ganz geht das klappern aber auch nicht weg. Bei bestimmten lauten Basstönen klappert die Tür wie ein eigenes Instrument. Ich kann aber nur sagen, dass ist kein Polo Problem, auch BMWs klappern... kann man alles vergessen, beim Auto bewegt sich zuviel in Einzelteilen.

So ganz geht das klappern aber auch nicht weg. Bei bestimmten lauten Basstönen klappert die Tür wie ein eigenes Instrument. Ich kann aber nur sagen, dass ist kein Polo Problem, auch BMWs klappern... kann man alles vergessen, beim Auto bewegt sich zuviel in Einzelteilen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
So habe den Polo gestern beim Freundlichen abgegeben. Mal schauen wann er fertig ist. Und als leihwagen habe ich nen A2 mit 75 PS TDI bekommen(Hauptsache Diesel). Den soll ich genau so behandeln wie meinen auch. Ist nicht so einfach: Irgendwie sind die Gänge anders übersetzt. Und in den 6 Ten komme ich garnicht erst rein beim A2 ( Ha Ha ). Naja geht auch schon ganz gut der kleine Dreizylinder. Binn mal gespannt, was die bei VW mit der Verkabelung vom Navi anstellen(zur Endstufe, DVD Player, Gps Antenne. War alles erstmal nur Provisorisch verlegt. Mal schauen, was da dann alles wieder nicht geht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Als hätte ich es geahnt. Komme am Freitag um 12:45 nach Hause. Da steht unser POLO ( Freu Freu ). Erstmal schauen ! Feststellung: Tacho zerkratzt, Türverkleidung beschädigt, Lenkrad falsch montiert, Delle in der Tür, Spaltmaße Armaturenbrett stimmen nicht und Navi gibt kein Ton von sich !!!!! Aber das Klappern in der Tür ist weg !!!!!!!!!!!!!!!
Suuuuuuuper. Und wir wollen zum VW Forum ( 286 KM ). Ich erstmal VW angerufen und Achterbahn gemacht..... Die sind mit dem ServiceMobil gekommen. 30 Min geguckt: NICHTS zu machen ( Wie die blutigen Anfänger die Jungs. Null Peilung vom Navi)!!!! Meine Vermutung ist, das die Endstufe vom Radio hin ist. Sind dann mit dem Polo gefahren und für Musik ein Kofferradio mit. Und dann aufm Treffen keine Vernünftige Musik. Mir hat es das ganze Wochenende versaut !!! Haben heute dann den Wagen wieder zu VW gebracht und nen Leihwagen bekommen ( Skoda Octavia 90 PS TDI ). Da war tag der offenen Tür. Saß aber nur ein Rentner da der aufgepasst hat. Und morgen fahre ich bis Donnerstag weg ( Beruflich ). Habe aber schon gesagt, das ein ernstes Gespräch mit dem Chef nötig ist. Da mache ich erst mal richtig ACHTERBAHN. Nach der Aktion wechsel ich definitiv das Autohaus. Und gutzumachen, haben die ne ganze Menge. Aber es gibt warscheinlich keinen der mich versteht. Ich bin echt total am ausrasten.... Ruhigbleiben geht da nicht mehr...
Suuuuuuuper. Und wir wollen zum VW Forum ( 286 KM ). Ich erstmal VW angerufen und Achterbahn gemacht..... Die sind mit dem ServiceMobil gekommen. 30 Min geguckt: NICHTS zu machen ( Wie die blutigen Anfänger die Jungs. Null Peilung vom Navi)!!!! Meine Vermutung ist, das die Endstufe vom Radio hin ist. Sind dann mit dem Polo gefahren und für Musik ein Kofferradio mit. Und dann aufm Treffen keine Vernünftige Musik. Mir hat es das ganze Wochenende versaut !!! Haben heute dann den Wagen wieder zu VW gebracht und nen Leihwagen bekommen ( Skoda Octavia 90 PS TDI ). Da war tag der offenen Tür. Saß aber nur ein Rentner da der aufgepasst hat. Und morgen fahre ich bis Donnerstag weg ( Beruflich ). Habe aber schon gesagt, das ein ernstes Gespräch mit dem Chef nötig ist. Da mache ich erst mal richtig ACHTERBAHN. Nach der Aktion wechsel ich definitiv das Autohaus. Und gutzumachen, haben die ne ganze Menge. Aber es gibt warscheinlich keinen der mich versteht. Ich bin echt total am ausrasten.... Ruhigbleiben geht da nicht mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
puh.. kann dir nur alles gute wünschen! das ist echt total hart :/
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
so richtig anschnauzen
ist ja ne frechheit....
ich versteh dich jedenfalls.. wie zerkratzt man den tacho, wenn man ne tür reparieren soll? :shock:
ist ja ne frechheit....
ich versteh dich jedenfalls.. wie zerkratzt man den tacho, wenn man ne tür reparieren soll? :shock:
Fahrzeuge:
Toyota RAV4.2 sol
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
indem man ihn staubig macht und dann mit einem nicht ganz sauberen Lappen sauber wischen will... so ist halt VW... wissen selbst nicht, daß die Teile total schnell zerkratzen...
ich find's aber echt ne Sauerei.
ich find's aber echt ne Sauerei.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Es gibt neues ! Die haben ja das ganze Armaturenbrett raus gehabt, weil das Klappern anscheinend aus der A-Säule war. Hatte Montag nochmals mit dem Serviceleiter gesprochen. Zitat : Innen das sind normale Gebrauchsspuren mit der Tür, das können wir nicht gewesen sein und mit dem Navi müssen wir nochmal schauen. Wir melden uns Morgen ( Dienstag ). Ich habe Ihn gefragt ob er mich verarschen will, und mal anklingeln lassen, das ich meinen Anwalt anrufe. Dienstag nichts ! Heute habe Ich angerufen ! Serviceleiter: Tür wird instandgesetzt, Türverkleidung kommt neu, Tachoeinheit kommt neu und Navi auch. Teurer Spaß für die Werkstatt...... Aber noch ist nichts fertig. Bin mal gespannt, was dann wieder alles passiert... 

Zuletzt geändert von luckylook am 25. Jun 2004, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
der kunde ist könig.. jaaaaa klar
denen d+ürfte klar sein, dass sie nen kunden verloren haben *gg*
denen d+ürfte klar sein, dass sie nen kunden verloren haben *gg*
Fahrzeuge:
Toyota RAV4.2 sol
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!