Handyhalterung ausbauen???

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
montego
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2006, 22:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Handyhalterung ausbauen???

Ungelesener Beitragvon montego » 3. Mär 2007, 16:34

Hi Jungs,

bin gerade dabei mir meine GTI Innendekor einzubauen. Nun hab ich alles raus, bis auf meine andyhalterung rechts an der Mittelkonsole. Den Kreditkartenhalter habe ich ohne Probleme rausgeclipst aber die Handyhalterung grieg ich unter keinen Umständen rausgeclipst.

Gibts da noch ne Schraube oder so? Wenn ja wo?

Ich verzweifel noch...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
montego
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2006, 22:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon montego » 3. Mär 2007, 19:20

hat keiner ne idee? ... :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Benutzeravatar

chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 3. Mär 2007, 20:38

Ich kann 2 Schrauben sehen, die gelöst werden müssen. Eine befindet sich hinter der Halterung, auf die die Trägerplatte eingeklipst wird. Und eine Schraube hält den Halter in der Mittelkonsole, wahrscheinlich an der Rückwand.


Themenersteller
montego
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2006, 22:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon montego » 4. Mär 2007, 12:00

also ich weiß echt nicht mehr weiter...keine Ahnung wie ich das Ding wegbekomme. Die Schraube, die ihr meint, finde ich nicht.

Hier mal paar Bilder, vielleicht hilfts weiter...

Also so sieht das ganze aus...

Bild

Und so wenn die Schale für mein Handy weg is....

Bild

Nun hab ich die beiden Schrauben gelöst...

Bild

Und nun das Teil abgenommen...

Bild

Und man sieht nun, dass hier keinerlei Schraube ist um dieses Teil weg zu machen.

Bild
Bild
Bild


Auch wenn das Radio draußen ist, hab ich da keine Schraube gefunden, die ich hätte wegschrauben können. Der clip links oben ist zwar vorhanden, bringt aber überhaupt garnichts.

Hat irgendeiner noch Rat? :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Benutzeravatar

poison
Beiträge: 326
Registriert: 22. Mär 2006, 19:00
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon poison » 4. Mär 2007, 12:26

Ist die Bende vielleicht so eingeclipst wie der Becherhalter? Kann das sein?

Schau dir mal die Anleitung für den Ausbau des Becherhalters an, vielleicht hilfts...


KLICK
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
montego
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2006, 22:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon montego » 4. Mär 2007, 14:00

hab ich schon. hab mit allem möglichem Werkzeug probiert es auszuclipsen. Die Clips sind vorhanden, aber da MUSS wo noch eine Schraube sein, weil in der Mitte hängt es fest und geht nicht raus.

Und genau an der Schraube liegts...

Weiß denn niemand wie man diese Handyvorrichtung ausbaut? :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Benutzeravatar

watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 4. Mär 2007, 14:02

Ich denke auch, dass sie wie der Becherhalter geclipst ist. Meiner ist beim Ausbau auch in alle Teiel zerfallen, weil die Clipse so stark sind!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
montego
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2006, 22:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon montego » 4. Mär 2007, 16:17

beim besten willen, ich bekomms nich raus ^^, den Kreditkartenhalter ohne Mühe....

jeder Ratschlag ist willkommen...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Benutzeravatar

chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 4. Mär 2007, 17:40

So schauts aus.

Bild


Themenersteller
montego
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2006, 22:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon montego » 4. Mär 2007, 21:01

weiß nun jemand wie man an die Schraube rankommt?^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Benutzeravatar

Slo0p
Beiträge: 23
Registriert: 13. Apr 2009, 14:45
Wohnort: Geeste
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Handyhalterung ausbauen???

Ungelesener Beitragvon Slo0p » 28. Aug 2012, 19:14

Ich buddel den Thread mal wieder aus. Ich bin nämlich heute auf selbiges Problem gestoßen. Des Rätsel Lösung ist die Halterung für die Halterung, die mit den 2 Schrauben befestigt ist. Diese muss man mit ein bisschen Gewalt lösen. Dahinter verbirgt sich eine weitere Schraube. Diese einfach lösen und der Rest ist ganz einfach.

Gruß
Chris


Rainer2508
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2019, 17:06

Handyhalterung ausbauen???

Ungelesener Beitragvon Rainer2508 » 5. Jun 2019, 17:19

echt schwer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste