Dachkantenspoiler GTI an 9N1
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Meine war komplett. Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Hab mal ne Frage mit was klebt man den am besten fest wenn die Schrauben nicht passen? Oder muss man dann da Löcher bohren? 
Edit: Hat sich schon erledigt nimm am besten Silkaflex, hab ich noch ne Katusche da

Edit: Hat sich schon erledigt nimm am besten Silkaflex, hab ich noch ne Katusche da

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Bei unserem neuen Werbeinserent motoso.de habe ich eine komplette GTI-Heckklappe gefunden, wer nachrüsten will klickt jetzt! 
Ist vielleicht nicht ganz so billig

Ist vielleicht nicht ganz so billig

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Es gibt manchmal Momente da muss ich mich schon fragen. Kommt mir das nur so vor oder schreiben in letzter Zeit immer mehr Leute die Fragen einfach neu ohne zu lesen, obwohl die Antwort schon mehr als Ein mal gegeben wurde?
@R-Adi
Hasst du eigentlich den ganzen Thread gelesen oder nur die letzten drei Einträge? Auf der ersten Seite hab ich lang und breit erklärt wie der GTI Spoiler befestigt ist und das mehr als Ausfuehrlich, sogar mit Zeichnungen.
@R-Adi
Hasst du eigentlich den ganzen Thread gelesen oder nur die letzten drei Einträge? Auf der ersten Seite hab ich lang und breit erklärt wie der GTI Spoiler befestigt ist und das mehr als Ausfuehrlich, sogar mit Zeichnungen.

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hat einer ne Ahnung wie man die Bremsleuchte beim GTI-Spoiler rauskriegt? Innen sind drei Schrauben, aber an der Bremsleuchte rührt sich trotzdem nichts.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!