Sportauspuffanlage vor Salz schützen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
shaggy-ds685

Sportauspuffanlage vor Salz schützen

Ungelesener Beitragvon shaggy-ds685 » 2. Nov 2006, 13:06

Hallo,

das Wetter was ich am meisten hasse beginnt nun, habe heute auch wieder meine 14 Zoll Stahlräder drauf. Ich hasse diesen anblick mit den Asphaltschneideblättern und der Tieferlegung :wandpogg: . Das einzige schöne an dem ganzen ist das meine 17 Zoll Golf GTI Felgen letzte Woche gekommen sind und im Keller auf den nächsten Sommer warten.

:yau: :bonk:

Aber jetzt erst mal zu der Frage wie kann ich meinen Remus Sportauspuff vor dem Salz im Winter am besten schützen. Putze ihn eh jeden 3 Tag und jedes Wochenende mit Elsterglanz. :D Habe aber auch schon gesehen was passiert wenn man sich nicht drum kümmert. War zwar eine ATU Anlage glaube mal das kann man nicht miteinander vergleichen. :burning:

Hat jemand dafür einen Geheim Tipp.

MFG
2009 rules
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TooMuchFun
Ungelesener Beitragvon TooMuchFun » 2. Nov 2006, 13:08

Liquid Glass.
Aufwendig und auch etwas merkwürdig zu verarbeiten, wenn man es das 1. Mal anwendet aber es bietet beständigen und vorallem hitzebeständigen Schutz.
- Marc

@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 2. Nov 2006, 16:35

Ein Edelstahl Auspuff von Remus kann nicht rosten!

Meiner alter Remusauspuff vom Golf ist seit über 6 Jahren und 110.000km im Einsatz und da ist nichts mit.

Der Golf wurde verkauft und der Remuspott auch. Und unter Golf, wo er jetzt hängt, hat er auch noch keine Anzeichen von Rost gezeigt.

Einfach normal sauber machen, dann sollte alles klar gehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!