Antwort: "Naja, Lackieren so ca. 500 Euro + 2 Stunden Arbeit für die Montage + 1 Stunde für Anpassungsarbeiten + Auto 2-3 Tage da behhalten"
Hallo???? Ich mein, ich bin kein Lackierer, aber - habt ihr den Preis richtig gelesen??? Ich mußte auch nochmal nachfragen, weil ichs nicht glauben konnte!
Man sagte mir:" Black Magic ist ein 3 Schichten-Lack.....Spoiler muß erst einen Tag ausdünsten.....dann Lacken.....evtl. vorher noch anpassen,. weil man wohl schlechte Erfahrungen mit diesen Original-Teilen gemacht hätte...." usw.
Jetzt wollte ich euch mal um Hilfe, bzw. um Tips bitten!
Dieser (kleine) Heckspoiler, kann doch nicht ernsthaft mehr als 150 Euro Lackierkosten kosten, oder?!
Mein Problem, weshalb ich überhaupt zu VW gehe, ist, das mein Polo ein Leasingwagen ist, und dass ich eigentlich nur ungern etwas bei einer freien Werrkstatt lackieren und anbauen lassen würde....naja, aber bei einem solchen preis, sehe ich es eigentlich nicht ein, das bei VW machen zu lassen! Wird sicherlich eh niemand meckern da drüber, wenn ich den Wagen abgebe.
In diesem Sinne....HILFE...ich will das Teil nicht wieder verkaufen, sondern es liber lackiert meinen Polo verschönern lassen